HI, auf was für Strafen kann ich mich vorbereiten wenn ich mit meinen leeren G-Kat von der Polizei angehalten werde
steuerhinterziehung umweltverschmutzung fahren ohne bertriebserlaubnis mehr fällt mir im mom nicht ein aber da gibts sicher noch was
Reicht schon, wenn die hinter dir herfahren. So ne Kiste mit leerem G-Kat stinkt wie die Pest! Zu den Strafen wurde ja schon alles gesagt.
Is die frage warum der kat leer is. Hat sich das innenleben von alleine verabschiedet is es nur ein technischer mangel und gibt eine mängelkarte. Hast du drann rum gefummelt mußt du mit einer anzeige wegen steuerhinterziehung rechnen
Und da du ein Führerscheinneuling bist, erwartet dich dann noch eine saftige Nachschulung, die Probezeit verlängert sich auf 4 Jahre und du kannst dir dann sicher sein, das du ein Steuerstrafverfahren bekommst und das kann dich dann bis zu 10000 Euro kosten, Plus die Steuern, die du dann noch nachzahlen darfst, weil du ja ohne Steuerermässigung rumgefahren bist. Ob einem das alles Wert ist.
Ja genau das meinte ich, er bezahlt zwar die vergünstigten Steuern, aber die Hardware, ist ja ohne unterwegs.
mhh...habe mein auto mit leeren kat gekauft so nen scheis g-kat kostet 200 eu ... zudem weis ich nicht welcher an besten fürn 1,6l ist ..
Du bist echt der Held wa! Hauptsache G-Kat leer machen und Lexusstyle Rückleuchten :finger: Wenn die bullen die hinterherfahren dann riechen die das wohl. Achja, bist ja erst 18. Dann wird noch die Nachprüfung bei dir anfallen wegen der Punkte. Kostet auch mal eben so 500€ ugf..
uff... das teil fährt doch noch nicht auf der strasse rum aber so langsam fällt mein altes auto auseinander XD zudem sind die Rückleuchten ja legal weil die nen E11 Zeichen haben... naja den neue gkat kauf ich lieber neu wenn ich so nen umrüst gkat( von euro 1 auf euro 2 ) finde wieso hackt ihr den alle auf mein alter rum ... mir ist das schon klar das ich führerschein auf probe habe
Soweit ich weiß gibt´s für den Fiesta keine Austauschkats um die Euronorm zu verbessern. Wenn dann Kaltlaufregler oder Minikat (welcher zusätzlich zum orig. Kat in die Auspuffleitung kommt).