Rennsaus ST bitte mal felgen in schwarz

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von RENNSAU, 6. Oktober 2009.

1. RENNSAU

RENNSAU Gast

Felge Wolf No.1 bei Wolf Racing Neuenstein GmbH & Co KG

diese schwarze wolf hätt ich gerne mal an meinem ST (fahre ja gerade die in silber)

[​IMG]http://www.wolf-racing.de/produkte/190_fiesta2002.php?db=Felgen&head=Felgen&car=Ford&type=fiesta2002

hier nochmal die bilder (hoffe die passen)

danke im voraus :klatsch:

2. TS
    Falti90

Falti90 Gast

Das sind wenigstens schöne große Bilder, mit denen man auch arbeiten kann :).

Perfekt is mein Fake leider ich geworden, aber man kann glaub ich erkennen, worauf es hinaus läuft ;).

3. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Hmmm.. schwarze Felgen bei schwarzem Fahrzeug sind (meiner Meinung nach) nix.. nimmt Ihnen die ganze Wirkung der Grösse..
    Wenn schwarz sollte z.B. nur der Stern schwarz sein und als Alternative zum Silber ein schickes Anthrazit als Kontrast.
    Mattes Anthrazit würde mit Sicherheit schick wirken... aber sinbd ja nur Gedankenspielereine.. gefallen muss es Dir ;)

Viel Glück und Spass beim durchprobieren.

4. TS
    Woozie

Woozie Gast

Endlich mal jemand, der Bilder in ner ordentlichen Auflösung postet:perfect: Hier mal mein Vorschlag.. Felgen Schwarz mit rotem Rand und heck noch fix clean gemacht

5. Dano

Dano Forums Inventar

Felgen nur schwarz - no way!! Macht meiner Meinung nach die ganze tolle (Gesamt-) Optik deines Fiestas kaputt!! :neg:

Felgen schwarz mit Felgenrand - schaut sehr sehr geil aus!! Allerdings würd ich den Felgenrand gern in silber oder chrom sehen. Ich denk das würde besser zu deinem Konzept passen ;)

6. TS
    RENNSAU

RENNSAU Gast

danke für diesen perfekten fake, sieht ja aus wie real :perfect:
    es sieht sehr bombig aus, könntest du aber mal das ohne felgenrand und einmal den felgenrand in silber machen? wäre sehr geil... Rot passt leider nicht in mein konzept (mein fiesta sieht ja von vorne so aus: Ford Fiesta 3-türer ST 2,0l 150 PS

ich will meine silbernen im sommer beibehalten nur im winter hab ich derzeit nur schwarze stahlfelgen, ist ja nicht so das wahre

danke schon mal, man bin echt buff :klatsch:

7. TS
    Woozie

Woozie Gast

Vielen Dank für die Blumen :D Die Felgen brauchen imho unbedingt nen Rand, da sonst das ganze Schwarz in Schwarz verschwimmt und ich persönlich würd den Krempel von der Motorhaube runterreissen.. is ja kein 1.1er mk3 mit Chrom-M3-Spiegel, der Aufkleberkirmes nötig hätte.. :hintern:

Silberner Rand

Ohne Rand

8. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

mit silbernen rand siehts echt geil aus :) gefällt mir super :)

9. TS
    Falti90

Falti90 Gast

Jau! Silberner Rand is klasse. Passt auch super zu deinem Motorhauben-Design :).

10. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

selbst ganz in schwarz find ichs auch nicht schlecht. perfekt fürn winter sowas :D

11. TS
    RENNSAU

RENNSAU Gast

oh mein gott, sieht das geil aus :D

vielen lieben dank.... schwarz mit silbernen rand :peace:
    vorne bleibt alles so..... sieht auf keinen fall billig aus

12. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

versuch doch mal diese "hügel" auf dem felgenbett in silber zu machen vieleicht wirkt das ja auch ;)

13. TS
    RENNSAU

RENNSAU Gast

:klatsch::klatsch:hügel????:klatsch::klatsch:

das sind die WOLFSKRALLEN :p:p

14. Dano

Dano Forums Inventar

:B
    Da sagt einer der Dano hätte keinen Geschmack :D ;)
    :B

Mit silbernem Rand ists der HAMMER!!! :perfect:

15. TS
    RENNSAU

RENNSAU Gast

auf dem fakebild ist es einfach einen silbernen rand einzufügen.... allerdings hat die wolffelge keinen guten rand, der dafür geeignet ist...... müsste man mal schauen ob das geht

16. bosch90

bosch90 Forums Elite

hmm...

also ich find ja dass auf nem schwarzen auto weisse felgen einfach nur Top aussehen.

deswegen hab ich just4fun mal die felgen weiss gemacht.. :) vll gefällts ja

.. sehe grad, dass ich die hintere bremsscheibe auch versehentlich gelackt hab ^^ naja.. 1mal bremsen, und die farbe is wieder runter ;)

17. TS
    RENNSAU

RENNSAU Gast

nein danke MEIN konzept ist silber schwarz....
    es gibt einen, der will mein ST am liebsten zu 100% kopieren.... soll er doch die felgen weiss machen

18. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Es gibt immer einen der auch nurper Zufall den selben Geschmack hat. Spät. auf Treffen muss man das immer wieder feststellen.

19. TS
    RENNSAU

RENNSAU Gast

ja aber nicht zu 100% es nachbauen... gehört sich nicht finde ich.... vllt details übernehmen sowie cyberrailer den st500 kleber, aber man sollte schon ein eigenes konzept haben, naja ist egal, ich klär da smit dem jemanden

20. bosch90

bosch90 Forums Elite

sollte kein verbesserungsvorschlag oder sowas sein :) ich wollte nur mal meinen vorschlag einbinden =)

..naja immerhin kannst du dich geehrt fühlen, dass jemand dein auto nachbauen will...:p