Fiesta wird nass

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von basti25, 15. Oktober 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti25

basti25 Forums Neuling

tag zusammen habe festgestellt, dasss mein fiesta nass wir in beifahreraum dann habe ich mal die motorhaube aufgemacht und geguckt was es sein könnte und habe doch bei ablauf dort wo die scheibenwischer sind, gesehe, dass sich dort jede menge dreck befindet. Desweitern habe ich den Teppich hochgenommen und darunter war alles pitsche nass also die ganz Isolierung und so weiter habe das erstmal mit einem Handtuch trocken gewischt und dann Zeitungen reingelegt um zu schauen wo es herkommt die Zeitungen sind jedoch jetzt durchnäst und wie es immer so ist, regnet es auch nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass es durch dieses Gummiteil kommt genau zentral im Beifahrerfußraum. Als ich den teppich hochgenommen habe, habe ich auch weiter nach vorne gefasst und dort ist auch alles nass, also zieht das da hoch oder kommt es hinter dem Handschuhfach weg, wenn ja wo?

Das nächte Problem ist, dass meine Beifahrer immer fast meinen hinteren Türhenkel abreißen, weil diese saumäßig schwer gehen fehlt das vl Fett oder Silikonspray oder was ist das schon wieder?

Bitte um dringende Hilfe

achja habe in der nachbarschaft noch nen schrottfiesta stehen was kann man so für die fiesats immer gebrauchen

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  2. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

schau mal in der suche das problem hatten schon einige

3. TS
    basti25

basti25 Forums Neuling

also wir haben in der schule vor noch nicht also so langer zeit gelernt, dass derjenige, der eine frage stellt auch eine vernünftige antwort bekommt.

4. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

ja und hier im forum sollte man lernen wenn man eine frage hat als aller erstes mal die suchfunktion zu benutzen damit hier nicht alles zu oft steht :)

klar ist immer einfacher andere mal "schnell" zu fragen als sich mal eben 5 minuten zu nehmen!

naja vielleicht ist ja einer so nett und antwortet dir hier, andernfalls solltest du es mal mit dem roten schriftzug versuchen wo "Suchfunktion" steht... ABER da du ja geschrieben hast das du so einige dinge schon in der schule gelernt hast kannst du diese entscheidung ja selbst tragen und kann dir hier keiner (leider ich auch nicht) abnehmen :)

und jetzt wünsche ich dir noch viel spaß hier im Forum :)

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

ich lerne jeden tag im studium, dass man sich seine antworten selbst suchen muss ;)

6. TS
    basti25

basti25 Forums Neuling

7. Eisbär

Eisbär Forums Fortgeschrittene(r)

Da ist wahrscheinlich das Gehäuse wo der Innenraumfilter drinnen sitzt am Übergang zum Blech undicht.

8. fofi103

fofi103 Forums Weiser

da niemand weis um welches auto es sich hier handelt,kann man eh nur spekulieren.......

9. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn wir heut so lustig sind, mach ich hier mal nen Schloss vor und verweis auf die Suchfunktion.

Lustig, oder? :)

Es sind keine weiteren Antworten möglich.