hallo leute will kein neues thema öffnen deshalb poste ich mal hier kann mir einmal mein fiesta faken und zwar die jetzigen felgen schwarz jedoch ausen soll es silber bleiben so nach dem Schema Hier ist mein FoFi Danke im Vorraus
Was hat denn das Thema AngelEyes mit Fiesta Faken zu tun :think: Einfach deine Anfrage hier noch mal stellen: Fake-O-Mania - [fiesta/ka] Forum Da bist du dann richtig :licht:
für nen 10er kauf ich sie dir ab da bruachst auch nciht mal bilder für liefern mach doch im "biete" ein thread auf und schreib 1000€ verhandlungsbasis...dannsiehst du was geht
ich biet 20 :klatsch: wie viel willste für die vfl scheinis ? - brauch was zum basteln fürn winter xD
ich wei? Ja nicht wie viel ich für die kriegen kann hab ich doch von anfang an gefragt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@fiesta001 : ist ja gut eace: deshalb machsts am besten so wie naomi gesagt hat und dann wirste mit dem käufer schon einig werden.. is halt so wie schon n paar seiten weiter vorher gesagt: wenn du gegen andere scheinis tauschst ( v.a angel eyes ect) kannste davon ausgehen, dass deine original fl scheinis "wertvoller" sind und auch länger leben als die nachrüstteile und du daher aufjeden fall noch geld als zugabe bekommen solltest... was die teile jetzt allein im verkauf wert sind, kannste ja ma googeln oder in der bucht nachschauen oder beim ffh fragen, wie viel die neu kosten würden..