Mein Fiesta - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von toxicmolotow, 27. Juli 2007.

  1. TS
    toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    So, nach ein ziemlich genau einem Jahr gibt es wieder etwas Neues. Erstmal etwas tragisches, denn ich hatte einen kleinen Unfall.

    Nicht so schlimm, nur wer zu doof zum ausparken ist, der muss auch mit den Konsequenzen leben. So prach ich und fuhr beim Ausparken meinem Nachbarn die Stoßstange eines S3 ab. Nicht dass es ein Audi anders verdient hätte, nein, in jedem Fall war meine Heckstoßstange auch hinüber.

    So kam es, dass sich auch noch ein anderer Fisata zerlegte. Ic hverweise da mal auf diesen Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/46939-vorstellung-meines-organspenders.html
    Denn seine Heckstoßstange lebt weiter. Danke dir BB, dass du die Sachen durch die halbe Republik gekarrt hast.

    Aber vielen Worten folgen Bilder. Leider regnete es heute und die Decals fehlen auch noch. Darüber werde ich aber demnächst noch berichten.



    Vorher:
    [​IMG]


    Nachher:
    [​IMG]
     
  2. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Schick,schick!

    Auf dich hatte BB doch so lange gewartet...Der hat noch gemeint du kämst net...
    Was ich noch vorschlagen würde wär en Dachspoiler....:B
     
  3. TS
    toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Ich war Sonntag morgen um 7 Uhr aufm Campingplatz, da war nur kaum eine Socke wach, da hab ich mich nochmal zum pennen hingelegt.

    Außerdem haltet mir zugute, dass ich erst um 23.20Uhr den Autozug von Dover nach Calais bekommen habe und ich einige Kilometer in den Knochen hatte. :-D
     
  4. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    sieht gut aus!
     
  5. Thomas68

    Thomas68 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Ihn super!
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Und ich finde das passt zusammen.
    Aber mehr Blau würde ich nicht dazugeben!
     
  6. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach zuviel Blau! Ansonsten sieht er gut aus. Wie schon gesagt nen Spoiler würd ich auch noch verbauen.

    Grüße Sascha
     
  7. nerotec

    nerotec Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt das Auto sehr gut. Das Blau geht auch ok, und ein Heckspoiler würde das ganze noch schön abrunden. Bringt die Auspuffanlage eigtl was, ausser das sie echt gut aussieht?
     
  8. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    nett, sieht nicht schlecht aus
     
  9. Schueddi

    Schueddi Gast

    Vorher hats mir besser gefallen.
    Streifen sollten fortgesetzt oder abgemacht werden - sieht aus wie nicht fertig geworden.
    FIESTA Schriftzug könnte auch weg, Dachspoiler drauf und fertig. Der Auspuff ist echt schick.
     
  10. Lt_Frey

    Lt_Frey Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Meinung nach ist der Grundgedanke nice, einfach mal was anderes.

    Nun ja aber ich fände es schöner wenn du den Grill ausm ghia nehmen würdest, die STreifen aufm Heck weiterführen, und ja ein Spoiler muss ran :) dann vielleicht noch die ST Front schürze :p:p:p
     
  11. Schaut gut aus, und die Schweller ?
     
  12. TS
    toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    So, zu (fast) allen Kommentaren eine Antwort:

    Fast fertig... richtig! Morgen kommt noch was Streifen dazu, ich konnte es nur nicht lassen, schon was zu posten. Die Streifen werden weitergeführt bis an den blauen Querbalken.

    Frontschürze... Ich weiß nicht warum, aber mir mundet die ST Frotzschürze irgendwie nicht. Gefällt mir einfach gar nicht. Daher bleit meine normale Schürze dran.

    Ghia-Grill, ist ne Idee wert, aber für ein bisschen Grill einfach teuer. Wenn ich mal günstig was abgreifen kann, dann ja.

    Ja BB, Schweller liegen noch hier. Aus Kostengründen müssen die noch etwas warten.

    Spoiler, auch der muss warten. Siehe Zeile zuvor.

    ESD, ja der bringt was. Leistung = 0 und Optik 100. Audio würde ich für meine Ohren bei etwa 80 einordnen. Es ist ein zartes bis böses grummeln, dass die Motorgeräusche (außer im Leerlauf) übertönt. Da ich meißtens drinnen sitze höre ich nur leider viel zu wenig davon.
    Ist halt kein Bastuck, soll aber auch keiner sein...

    Mehr Fotos evtl. morgen, sonst am WE. Vorne hat sich auch noch eine Kleinigkeit getan.
     
  13. knüppel74

    knüppel74 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay gibts den doch schon für 40,- inkl. Versand!
    Ich finde, das isser Wert, hab mir den damals auch geholt, lässt den Wagen gleich viel edler erscheinen!
    Aber ansonsten schon: Schick, schick:klatsch:!
     
  14. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja ein Ghia lässt den Wagen viel schicker erscheinen..

    OT: Wer einen für einen FL braucht... Pn an mich!!!
     
  15. TS
    toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    So, lange ist es her, was Updates betrifft.
    Und so schnell wird sich daran auch (fast) nichts ändern, zumindest optisch. Und so wie er jetzt ist, sah er auch schon auf dem letzten Pfingsttreffen am Nürburgring aus.

    Was ich allerdings jetzt kombiniert habe ist mein Fotografietechnik, die neue Grenzen bei der Optik setzt. Seht her:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer ein ähnliches Foto will, sollte Pfingsten am Nürburgring sein. Ich biete jedem ein solches (oder ähnliches) Foto von seinem Wagen an. Einfach fragen.

    Viele Grüße
    Euer Toxic

    PS: Freue mich wie immer über Kommentare
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  16. DaOptika

    DaOptika Gast

    Hihi, da hat jemand die HDR-Fotografie entdeckt ;)

    Tipp: etwas weniger Mikrokontrast! (oberes Bild)
     
  17. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen.
     
  18. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Mit HDR hat das recht wenig zu tun, das macht man mit 2 Filtern in PS :D

    Und Sorry falls du doch HDR-Merge genutzt hast, dann stimmt die Belichtungsreihe
    auf keinen Fall, oder beim Merge ist was schiefgelaufen ;)

    Hier mal mein HDR zum Vergleich:
    [​IMG]
     
  19. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.....wenn jemand ausm Norden kommt, muss er nicht unbedingt bis zum Nürburgring eiern, das krieg' ich auch noch mit Kamera und Gimp hin^^

    Zum Ghia-Grill: Ich finde ihn abstoßend hässlich, weil es das einzige Teil in Chrom am Fiesta ist und somit zu nix passt. Ich hab noch einen rumliegen, wenn mir also jemand ein Angebot machen will, nur zu. 40 Euronen wie bei eBay werde ich schon nicht nehmen^^

    @ Herrn Sass:

    Wie lange hastn du da belichtet?
     
  20. BlueZZ

    BlueZZ Gast

    Mir gefällt nach wie vor die Farbkombi silber / blau nicht. Wenn Du Kontraste bzw Alzente setzen willst, hätt ich eine wärmere Farbe genommen. So ist das Silber kalt und das blau auch.