Dayline(Tagfahrlicht) Scheinwerfer für Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wollnah, 23. Januar 2009.

  1. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Meine ich A5 oder A6, hab ich doch garnix von geschrieben, wie kommst denn da drauf?

    Als Audi mit dem TFL anfing war das der A4 und sah tatsächlich so aus wie ichs meine :p und wie es mir gefällt, was ich ja geschrieben hab!

    Mittlerweile gibts ja bei Audi von den Modellen bis über die Baujahre alle möglichen Varianten und Formen des TFL.

    Google-Ergebnis für http://www.autobild.de/ir_img/37446472_c2d0c85c51.jpg

    http://www.autobild.de/ir_img/37446472_c2d0c85c51.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  2. p4ddY

    p4ddY Gast

    Ich meine, dass der A6 mit Tagfahrlicht angefangen hat, und das war definitiv flach. A4 auf keinen Fall.. Aber is ja auch wayne jetzt..
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    jup der A6 hat angefangen. und zwar mit 2 normalen glühbirnen pro scheinwerfer. Diese waren ein Model später zu 6 pro scheini und dann war es LED Technik.

    Mein kommentar war nur auf deines bezogen das das gerade nicht aussehen würde wie vom audi. und da muss ich dir halt wiedersprechen.
     
  4. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Die LED-Technik habe ich zuerst am A4 gesehen....aber das heißt natürlich nix.
     
  5. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    angefangen hat es mit dem led tagfahrlicht wie wir es heute kennen beim audi s6 zum ersten mal ;)
     
  6. gigitakka

    gigitakka Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hey, ich hab die selben Scheinwerfer gefunden, nur bei einem günstigeren Shop:

    http://www.cartuning-unlimited.de/C...sta::37279.html?referer=preisroboter&refID=8&


    Für 214,95€
     
  7. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alles ist günstiger, wo ein billigerer Preis dransteht.
    Bei denen fehlen schlichtweg die Strellmotoren die bei VW für teuer Geld noch gekauft werden müssen.
     
  8. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Na bei VW musste die nich unbedingt kaufen, kannst auch aufn Schrottplatz und ausm Unfaller rausbauen oder bei Dectane auf der Page gibts das Paar für 59,95€ oder einfach bei Ebay schauen, da gibts tonneweise Stellmotoren schon ab 1€.

    Die er in diesem Shop http://www.cartuning-unlimited.de/C...sta::37279.html?referer=preisroboter&refID=8& gefunden hat, ist, wenn tatsächlich diese verkauft und geliefert werden die auf dem Bild zu sehen sind, die 2. Variante (also diese, welche die motoren schon verbaut hat-auch dran zu erkennen an der eckigen fernlichtstreuscheibe und der LED hakenleiste)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  9. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    "altes Design" ohne Motoren, wie auch in der Artikelbeschreibung beschrieben ist!
    dectane autocouture

    "neuse Design" mit Motoren, wie auch in der Artikelbeschreibung beschrieben ist!
    dectane autocouture
     
  10. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
  11. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Dann bestell sie dir doch und dann kannst uns sagen ob die tatsächlich welche integriert haben oder nicht...
    Meist haben die Vrkäufer überhaupt kein Plan was sie da verkaufen und schreiben irgendwas hin oder kopieren die Beschreibung vom Hersteller auch wenn die noch auf altem Stand ist.
     
  12. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    habe dem shop mal eine Anfrage zukommen lassen.
     
  13. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    Der wird sich auf die Artikelbeschreibung berufen oder dir erzählen das die Motoren drinne sind!
    Ich glaubs erst wenn du dir bei dem die Scheinis bestellt hast und das tatsächlich bestätigen kannst, wobei es auch sein könnte das der Verkäufer, mal angenommen er hat doch nen Plan von dem was er verkauft und sich denkt, die Dinger werd ich ohne Motoren schlechter oder garnich los, und baut selber welche rein.
     
  14. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage ergab dies hier:

    Hallo,

    die Scheinwerfer sind mit Stellmotoren.
    Wir beziehen diese im übrigen auch nicht bei Dectane.

    Mit freundlichen Grüßen
    David Marczinczik
     
  15. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    David wer?:crazy:
     
  16. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt Sankt Martin auf Polnisch:übel:...
     
  17. Backy

    Backy Gast

    ich denke da nur an die schönen ausnahmeregeln wie (irrtümer vorbehalten, artikel kann ggf. von der
    produktbeschreibung abweichen, beispielfoto, usw.)

    ich würde mich echt sicher auch nur darauf verlassen, was ich geschickt bekomme
    und nicht auf das, was ein händler in die beschreibung/bilder schreibt

    falls es echt einen harken an der sache gibt, dann eher der, dass er das falsche bild genommen hat
    dann sind es die neuen daylines mit stellmotoren, obwohl er nen altes bild hat
    das gab und gibt es bei nicht wenigen tuningteilen, vorallem wegen der häufigen verwechselung
    zwischen vorfacelift und facelift!

    also heisst es hier nur, testen!
    wenn ich nicht mein geld diese woche für ne st stange verpulvern würde,
    hätte ich vielleicht auch zugeschlagen :) spitzen angebot, was du rausgesucht hat

    könnte einigen suchunwilligen hier helfen :peace:
     
  18. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    @ Backy: Hab es ja alles in meine Frage eingebaut und der Händler besteht darauf, dass es dieselben wie auf dem Bild sind und die Motoren schon integriert haben.

    Hat mich auch sehr gewundert.
     
  19. Backy

    Backy Gast

    notfalls machste halt vom widerrufsrecht gebrauch und gibst dir wieder zurück, kostet dich ja nichts
    weiterhin hast du mit der mail noch die möglichkeit einer klage wegen täuschung :)

    aber so wie ich las, willst lieber erstmal deine fl scheinis behalten? was ist mit dem linken passiert?
     
  20. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    der linke liegt bei mir im Wohnzimmer auseinander genommen, ich bin dabei die Scheinis zu lacken und den LWR Motor zu tauschen. Kontakte des Motors sind alle oxidiert.

    Suche deshalb noch welche zum basteln, falls ich mir keine Devileyes holen sollte :)