Hi, ich bin im Moment dabei meine Spiegel auf die elektrischen umzubauen, nur habe ich jetzt absolut keine Ahnung wie die weiteren Kabel belegt sind und wo sie anzuschließen sind. Vielleicht kann mir ja jemand die Belegung ergänzen. Schwarz => Masse schwarz/lila => braun/grün => Strom für Horizontale Verstellung (Nur an Fahrerseite getestet) orange/gelb => Strom für Vertikale Verstellung (Nur an Fahrerseite getestet) grau/weiß => weiß/grau => Gruß Willi
http://hailer.bplaced.net/docs/f89_p_gesamt.pdf Da sind sämtliche Stecker im Fahrzeug mit Leitungsfarbe und "Herkunft" drin. Vllt. hilft das ja.
Grade durchsucht und nur einen Stecker gefunden, nämlich den zur Steuereinheit links im SD. :think: Kann es sein das die 6-Pin Stecker nicht aufzufinden sind, da die Spiegeleinheit vom MK4 ist? Habe diese Einheit aber schon in den alten unlackierten Ohren verstaut :klatsch: Gruß Willi
Cool, danke eace: Werde morge früh auch bei Ford vorbeifahren und mir meine restlichen Teile besorgen :ja: Gruß Willi
War grade eben bei Ford und es wurde mir erschreckender Weiste mitgeteilt, das es das Spiegeldreieck für die Automatischen Spiegel auf der Fahrerseite nicht mehr gibt :rufen: Dann ist mir zu allem Unglück auch noch eben beim Umbauen der Spiegel ein Kunststoffteil abgebrochen :wand: Ich krieg doch echt noch es :übel:
Hast du evtl. auchnoch die Spiegeldreiecke für Innen? Bei Ford sind sie nicht mehr lieferbar :wand: Muss mir morgen auch aus einem elektrischen und einem manuellen wieder einen basteln, da mir dieser Kunststoff Hauptträger im elektrischen gebrochen ist :think: Gruß Willi
Also schon ma danke für die Hilfe aber ich blick da immernoch nicht durch... :kratzie PDF Datein ist nicht sehr hilfrei, oder findet ihr da was über die Verkabelung vom Beheizbaren, E-Verstellbaren Rückspiegel...?:think:
Die Kabelfarben passen nicht überein Aber ich hab eine Idee wie ich mir das zusammenstricken kann :ja: Werde mich mal morgen ans verlegen setzen.
So Heute wurde alles verlegt und angeschlossen :übel: Aber ich kann mit Erfolg verkündigen dass alles funktioniert :klatsch: Werde morgen mal eine Belegung der Kabelfarben wie sie bei mir waren hier hinein schreiben Schönen Abend noch euch allen erfect:
So, nun ein wenig später poste ich hier euch nun meine Kabelbelegung :B 1x Plus --> NUR Fahrerseite orange/gelb 2x Masse (jeweils 1 links und 1 rechts) --> schwarz 3x Durchgehende Kabel von Anschluss Fahrerseite zur Beifahrerseite --> braun/grün \ weiß/schwarz \ grau/weiß 2x Beheizte Spiegel Plus (jeweils 1 links und 1 rechts) --> Fahrerseite lila/schwarz \ Beifahrerseite lila/rot Ich hoffe es hilft noch jmd. Gruß Willi PS: Spiegeldreiecke wurden noch i-wo in Europa gefunden und sind Montag da. eace:
Plastik Spiegelhalter ... *grusel* Muss am Montag mal schauen; habe noch welche aus Gussalu rumliegen meine ich