E-Fensterheber Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fofihaizer, 28. Oktober 2009.

1. fofihaizer

fofihaizer Forums Neuling

ich habe einen fiesta gfj baujahr 95 mit elektrischen fensterhebrn schaltern in den türen und jetzt beginnt das proplem:

als erster konnte ich von der fs nicht mehr bfs fenter hoch oder runthermajhcen über den schalter danach ging bfs der schalter nicht mehr macht ga kein mucks mehr und heute geht auch fs nicht mehr ich habe schon schalter getauscht usw es rührt sich nix ich werde noch wahnsinnig aber was komsich ist : zündung ist an cockpit und innenraum leuchte brent wen ich jetzt irgend eine von den 3 schalter betätige wird das licht ein bisschen dunkler.

es wäre sehr net wen mir einer helfen könnte weil ohne fensterrunther is scheisse ein schaltplan wäre auch nich schlecht wen den einer hinzufügt

2. RST

RST Gast

evtl. kabelbruch in der türkabeldurchführung

3. TKay

TKay Forums Elite

Wäre vor allen Dingen gut, wenn du mal mehr Satzzeichen setzen würdest, dann kann man dein ProBlem schneller verstehen und ggfs. helfen.......

4. LilaFoFi

LilaFoFi Forums Fortgeschrittene(r)

Kabelbruch würd ich mal nicht meinen. Sonst würde die Spannung bei Schalterdrücken nicht in die Knie gehen. Da hängt denn ja Last dranne.

Mess mal, ob du am Fensterhebermotor deine Spannung anliegen hast, wenn du den Schalter drückst.