hallo darf ich die auf meine fiesta bj 1998 fahren Dotz Alufelgen mit Sommerreifen 185/55 R14 80H bei eBay.de: Kompletträder (endet 03.11.09 17:25:15 MEZ) danke
Felgen sowie Reifen sind Fiesta-taugliche Größen und sollte somit auch in den Papieren der Felgen drinstehen. Kannst ja sicherheitshalber nochmal den Verkäufer anschreiben.
die reifen darst du auf alle fälle fahren . ob auch die felgen steht in der ABE also beim verkäufer anfragen .
schau mal in deinen fahrzeugschein ob die reifengröße drin steht! und dne verkäufer mal anschreiben wegen einem gutachtne für dein fahrzeug...! ich an deiner stelle würde mir andere holen, 16" stehen dem fiesta einfach besser
die reifen grösse muß nicht zwingend im fahrzeugschein drin stehen, aber die grösse ist für den fiesta zugelassen , wenn nicht im schein steht zum FFH gehen und ne übereinstimmungserklärung für die reifengrösse geben lassen .
wenn ich die für nen 100 schieß habe ich denke mal nen gutes geschäft gemacht und jetzt habe ich auch nur 15 zoller drauf lege den anspruch da nicht so hoch haben die fiesta felgen auch nen 100 lochkreis wie hängt denn das überhaupt alles zusammen mit gelgen und reifen und die größen?
achaj wo bekomme ich diese ffh her im fahrzeigschein steht die reifen größe aber nichts von den felgen!
wenn die reifengröße drin steht ist schonmal gut, für die felgen brauchst du allerdings trotzdem ein gutachten, dafür musst du den verkäufer mal kontaktieren...!