Hallo zusammen meine freudin hat wasser im inraum bin total rad los es sind alle dichtung ok aber der kofferraum is naß und der fußraum hinten auf der beifahrerseite wer hatte das schon mal oder kann mir da schell helfen:help:
Was? Die gehen in die Schweller? Dann ist es ja kein Wunder, dass es dort so gerne rostet. :wand: Kann man die Scheibengummis eigentlich nachkaufen? Meine sind nämlich bissi ausgeleiert, so dass da Wasser in die Türen laufen kann. Ist das Meterware?
vll türdichtung defekt. wasser nimmt manchmal unergründliche wege.mein mk3 ist auch nass und ich weis nicht so recht wo es her kommt.
wo genau gehen denn die abläufe vom Glashubdach entlang.. bei mir sind die abläufe derzeit leider die schaniere vom dach und die enden genau über meim kopf als fahrer/beifahrer -.-
vorne die laufen durch die A säule und gehen bis in den schweller. die hinteren gehen mit sicherheit durch die B säule.
also ich hatte meinen mk3 auch mal im kofferaum nass lag aber daran, das er am scheibenrahmen von innen durchgegammelt war ka wie das kann gruß raphael
:think: hätte noch einen eher unwahrscheinlichen rat aber mach mal die dachleisten ab da sammelt sich auch gerne wassereace: MfG