Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. ich heise Michi und komme aus Coburg (96479) und ich Faher einen Ford fiesta mk2 Bj.86 in Blau. ich wollte mal Fragen wo man tunig teile her bekommt für das gute stück. Gruß Michi
Oh mein gott! Das mal eine ganz schlechte frage, da wirst du elend viele beiträge kriegen das man so ein auto ja nicht verschandeln darf usw. usw. also die meisten sachen bekommst du in england würde ich sagen, kommt natürlich drauf an was du sucht. Optik- oder motor Tuning?
Hi, für erstklassige Optik beim MK 2 empfehle ich Dir, dass Du Dich mal an den "fiestayoungtimer" hier aus dem Forum wendest. Er kann Dir mit Sicherheit bei Tipps und Teilebeschaffung für Dein Projekt helfen. Außerdem baut er wirklich Klasse MK2 auf.:klatsch: Da ist er perfekt drinnen. fofi-x
Also Optisch muss ich sagen ist der xr2 kit schon ziemlich geil. den gibt es alle paar wochen mal bei ebay zu kaufen, muss man mal drauf achten. wobei in original, unlackiert hab ich bis jetzt erst einen erwerben können. meisstens sind die lackiert, und meistens leider sehr schlecht, da die tele sehr weich sind.
Hallo, für einen MK2 hätte ich einen neuen Heckansatz und Heckspoiler von Zender und 7X13 et26 Mohagfelgen mit 185/60R13 ! Ich könnte auch ein Fiesta Mk2 AGM Cabrio mit KAW Federn und Mohag 7 und 8x13 mit 195/45 und RS Turbo innenausstattung und 30er Momo anbieten . Bei interresse einfach Mailen
Jo, fürn MK2. Dazu noch ne XR Stosstange mit Nummernschildaussparung, und nen Heckklappenspoiler mit 3. BL. 13"-RS-ALus habbich auch noch dafür, mit neuer Bereifung. Hier mal ein Foto von meinem MK2 mit den Teilen dran:
Ich hätte noch das anzubieten und zwei Karrossen(XR2 mit haufenweise guten Eintragungen(noch angemeldet), und eine C aus erster Hand) [FONT=Arial, sans-serif]Einzelteile[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Motoren:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x CVH 1.6 Vergaser 1x unbekannte Laufleistung[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] > 116tkm, Getriebe mit Sperre, vermutlich Turbo oder [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] stärkere Sperre [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] 1x ca. 18tkm Laufleistung, aus XR3 (Tauschmotor)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] ohne Getriebe [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] beide Motoren mit Anbauteilen[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] beide mit Doppel-Registervergasern[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] 1x Ford-Motorsport (S1 Turbo) Zündkabel fast neu [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Kent 1.0 Vergaser 144tkm, mit Vier-Gang-Getriebe, alle Anbauteile [/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] (Vergaser, etc.)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Kabelbäume:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x XR2 leicht bebastelt[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x 1.0C Original + Radiovorbereitung und Original-Fordkonsole[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Motorblock:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x CVH 1.6 (Vergaser) überholt, sieht aus wie neu, Ölwanne gelb beschichtet,[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] Getriebe mit härterer Sachskupplung, neue Vibra-Techniks,[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] Gummis auf lackierter Traverse[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Auspuffanlagen:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x XR2 MK2-Anlage 1x neu mit Lagerspuren[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] 1x normal gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Ansa-Zwischenrohr (XR2) neu[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x Hosenrohr XR2 normal gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Fächerkrimmer XR3 oder RSi Original-Ford, fast neu[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Hosenrohr XR3 oder RSi, fast neu[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x 1.0 Anlage fast neu[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Hosenrohr normal gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Tank:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x XR2 normal gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x 1.0 normal gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Einspritzer gebraucht, aufgearbeitet, gelb beschichtet[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Felgen:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]4x RS 7 und 7,5 j 13 je 2 Stück ET 5 und ET -19[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]5x Capri-Sport-Stahl 5,5j 13 ET 19[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Haigo-Käfig (Vor dem Armaturenbrett/C-Säule, mit Diagonalstrebe und Flankenschutz) Stahl schwarz[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Originalverpackte Eichberg-Domstrebe, vorn oben[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Zu XR2:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x SP 20 Kit[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]grün getönte Seiten- und Drehfenster je 2x[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]3 verschiedene Sätze Engelmänner[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Zusätzliche Blechteile:[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x neue Motorhaube (Zubehör)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x neue Heckklappe, Original Ford, ohne Wischerloch[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x DCOE 40 Doppelvergaser neuwertiger Zustand ohne Düsen[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Ansaugbrücke DBilas gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Luftsammler DBilas gebraucht[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]1x Luftfilter-Kasten Metall, Original-Ford für Doppelvergaseranlage oder sowas[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x Schalensitze Wichers (Querabgesteppt) flache Version, ohne Schriftzug[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]2x Konsolen 1x ASS klappbar[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] 1x Eigenbau[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Es sind alle Teile da um beide Fahrzeuge wieder zu komplettieren.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Zusätzlich: Innenraumteile, Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, Lichtmaschinen[/FONT]