2010 kein MK1 und 2 Auftakttreffen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von fiestayoungtimer, 20. November 2009.

  1. ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    Also ich werde vorraussichtlich am 13.5.10 am Ring mit meinem Fiesta sein....allerdings wird's mit dme Platz bestimmt eng werden, denn da ist das 24h Rennen....

    Alternativ wohl Ende April in Zolder.....zum Testen....
     
  2. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi


    fragen wa mal so wer ist denn für ein treffen anfang des jahres und wer für ende des jahres.
     
  3. TS
    fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Das Auftakttreffen war bis jetzt immer im Mai oder Juni !
    Also sollte man das auch beibehalten oder ?

    @1300s : Wenn du erst um 15 Uhr dort auftauchst wir waren Samstags Mittags dort und haben Abends schön gegrillt !
    Morgens schön Gefrühstückt und das Treffen genossen ,
    dann so um 14 Uhr langsam eingepackt und Richtug Heimat !
    Beim Auftakttreffen war immer schon von 9 Uhr Einlass und ende gegen 15 -16 Uhr müsstest du aber auch wissen oder ?

    Aber egal für mich ist das Treffen kult und der Ring zieht mich immer wieder an !
    Ich hoffe immer noch das die IG RS 2000 sich dazu entscheidet das Treffen nicht sterben zu lassen mal abwarten ist ja noch was Zeit bis Mai !
     
  4. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Meinetwegen am Anfang und am Ende^^...Und bis zum Ring ist auch von der Entfernung für mich noch machbar.
     
  5. FiestaMK 1

    FiestaMK 1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwischen April und September dabei. Andernfalls mit rotem Kennzeichen.
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und Du solltest wissen, nachdem ich das hier schon mehrmals schrieb, dass ich auf dem Rückweg vom Treffen in Luxemburg war und durch eine großräumige Umleitung nicht früher kommen konnte. Und auf Deine Frage, ob ich meine Autos immer "fertig gekauft" hätte, kann ich nur sagen dass das lächerlich ist. Ich habe bisher die meisten Reparaturen an meinen Gebrauchtwagen immer noch selbst gemacht. Auch das Getriebe am Automatik habe ich alleine im Hof gewechselt. Kannst ja meinen Nachbarn fragen, der hat sich das sehr interessiert abgeschaut.
     
  7. TS
    fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Fäng das schon wieder an ?

    Lass uns beim Thema bleiben und wenn du ein Problem mit mir hast ,
    du hast meine Emailadresse !
     
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Dann hör endlich auf mit den doofen Kommentaren. Du forderst es ja richtig raus.Organisier doch selber das nächste Auftakttreffen anstatt andere alles machen zu lassen. Sich bei der IG RS2000 einfach dabei stellen kann doch jeder. Das ist keine Organisation.Oder glaubst Du "Ford am See" ist nur ein Wochenende voller Arbeit? Ich mache die Arbeit gerne, wenn ich sehe wer da alles kommt. Euch habe ich bei unseren 4 Treffen nicht einmal entdecken können.Ist wohl zu weit zu fahren, oder?! Nach Windeck und zum Ring ist man ja in max. 1 Stunde da. Da fährt man dann hin. ;o)
     
  9. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Ähm, das bringt uns in der Sache allerdings nicht weiter...bitte BTT
     
  10. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich will jetzt keinem was aber wir sollten doch bei der sache bleiben. private problemchen und stänkereien kann man auf andere art und weise klären.
    es gibt schon genügend beiträge in diesem und andere fororen die durch solche komentare in die länge gezogen und unübersichtlich werden.

    so nun zum thema hier sollen keine zwei oder drei leute die orga übernehmen sondern alle die sich an diesem treffen beteiligen wollen. wenn die resonanz da ist kann man sich ja zb, auf dem campingplatz den "fiesta1300s" vorgeschlagen hat treffen und vieleicht sogar nen wochenende dort verbringen. abends mit nem leckeren bierchen und nem würstchen. nix halli galli oder so. ist meine meinung wie so ein zusammenkommen der mk1 und mk2 fahrer aussehen soll.
     
  11. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    So sehen das wohl viele. Ich übrigens auch. Nur wird dauernd gelabert und nix gemacht. Würde jeder der Interesse hat etwas mitmachen, könnte das ein Super-Treffen auch ohne Halli-Galli sein. Ich brauche da keine Pokale oder sowas. Einfach ein lockeres Treffen wie es früher mal möglich war. Aber diese Leute sterben wohl langsam alle aus. ;o)
     
  12. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Ich bin mit Euch einer Meinung! Lecker Bierchen, Grill anwerfen und locker über Gott, Fiesta und die Welt labern. Da bin ich dabei...
     
  13. Ich würd ja gerne was mitplanen, aber ich denke als junger MK1 fahrer halte ich mich da dezent zurück :) Ich weiß noch nicht mal ob meiner bis mitte 2010 fertig wird. Aber hoffe schon. Mit meinem ST will ich ja nicht unbedingt kommen und die blöden Blicke absahnen^^
     
  14. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    was heißt hier jung ich bin auch erst 28. das alter spielt doch hier keine rolle.
     
  15. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sollten nicht gerade die Jungen mit mehr Elan an die Sache gehen?! :peace:

    Also haut rein und stellt ein Treffen auf die Beine. Ich kann am Ring nix organisieren, da es für mich zu weit weg ist. Aber da wohnen doch viele aus dem Forum in der Nähe.
     
  16. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Wegen mir muss es auch nicht am Ring sein, ist aber natürlich eine schöne Gegend. Hauptsache nicht noch weiter südlich^^
     
  17. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  18. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich finde das treffen mit einem anderen zu kombinieren hatten wa nu schon. sollte die resonanz des mk1 und mk2 treffen stärker werden und das pfingsttreffen, wie jetzt das rs 2000 treffen am ring wegfallen, stehen wa wieder vor nichts. desshalb finde ich das hier nen eigenes auf die beine gestellt werden muß.
     
  19. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das findest das was gemacht werden muss dann hau rein und organisier was
    je nach termin und fertig stellung vom fiesta bin ich dabei
     
  20. FiestaMK 1

    FiestaMK 1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mal nicht persönlich werden jetzt. Von den Fiestas her sind es mehr auf dem "wir stellen uns nur dabei Treffen" als in Gedern. Und das "dabei stellen" hat bisher Traditon die beigehalten werden sollte.