Hallo meine Schwester möchte sich dieses Handy kaufen, ohne Vertrag also ohne SimLock. Hat jmd dieses Handy oder andere Erfahrungen - bessere vergleichbare Geräte oder ja Einfach was zu sagen hier halt ^^ Samsung SGH-F480 coral pink | Foto Handy billig bestellen Farbe Pink wärs halt auch noch ^^ :übel::übel: gruß
finger weg sag ich nur. Hatte es und nun hat es meine Freundin und mag es genausowenig. Scrollen im menü und Telefonbuch ist ein Graus. Der Touchscreen ist mehr als ungenau und die Software einfach nur lahmarschig.
dito ... meine Freundin hat es und ist mehr als unzufrieden. Der Touchscreen/Bedienung ist mehr als unausgereift...
ich habe es auch... das richtig gelbe vom ei ist es nicht... sieht sehr geil aus. das finde ich nach über einem jahr immer noch. aber das touchscreenmenü - besonders im telefonbuch - geht mal gar nicht... aber es ist ein leckeres teil
Was habt ihr für Vorschläge? So Preissegment 150€ - 200 € ohne Vertrag, gerne auch außm Netz. Ich selber habe Iphone und kann mich eh mit nix untendran vergleichen, weil ich verliebt bin ^^ Sagt mal was gruß
Sodele sie hat ne neue Idee Samsung S5230, taugt das was ? wäre echt hilfreich, weil meinungen ausm netz .... naja
f-480 hab ich auch...software lahm, touchscreen beschissen...bin aber überzeugter samsung mensch und zicken hats bis jetzt net gemacht... nach fast einem jahr zerkrazt wie sau...nix für unterm auto telefonieren... s5230 ist doch das was es beim aldi oder so gab, ne? hat ein bekannter von mir sich geholt...soll wohl auch nicht der hit sein und für den preis wahrscheinlich schlechter als das f-480...
ok danke ... hmmm in dem preisegment gibts was besseres oder muss man dann halt auf so eins zurückgreifen ? gruß
also ich denkmal touch kannste da knicken. außer du treibst n gebruachtes HTC Omnia oder Diamond auf. n iphone 2G sollte für das geld auch drinne sein gebraucht natürlich
Sie hat jetzt das S5280, hats schon in der Hand nich schlecht und ich denke für 140 ocken ganz ok. Aber wenn man mal ein Iphone in der Hand gewohnt ist, mag man nichts anderes mehr, so leid mirs tut.