Teile auf der Essen Motor Show

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von dicke Lunte, 2. Dezember 2009.

1. dicke Lunte

dicke Lunte Forums Neuling

Abend zusammen..
    ich war die letzten Jahre immer auf der Essen Motor Show und da gabs immer eine Halle mit Hunderten Ständen, wo man Tuningteile kaufen konnte. Egal ob irg welche Scheinwerfer, Rückleuchten oder Schürzen oder sogar ganze Bodykits.
    Jetzt hab ich die Frage ob jemand eine Ahung hat ob ich da auch was für meinen Fiesta finden könnte oder das wieder nur alles Teile für Golf, Polo usw sind?!
    Wäre nett wenn mir das jemand mal beantworten könnte, dann würde ich nämlich am We mal dahin fahren :think:

2. Nelphi

Nelphi Forums Profi

Also, ich war heute mit der Berufsschulklasse von mir da und muss sagen, es ist wie die letzten Jahre auch, hier Autos, da Autos vom Vorjahr, genauso die Stände und erst Recht von den "Ständen", die mich eher an einen türkischen Basar erinnern.

3. c-bis

c-bis Forums Profi

Ich fahre am Freitag für den Fiesta war es schwierig was zu kriegen,im lezten Jahr habe ich einen Stand geshen der Angle Eyes in Chrom für 99 Euro verkauft hat. Rücklichter und Tuning Zubehör wirst du auch von großen Marken für den Fiesta bekommen. Ich werde mir neue Chrom Blinker den K&N Ersatzfilter ein Ap Fahrwerk und Xenon holen falls ich was davon bekomme, zu Messepreise natürlich :D

4. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

bin morgen da. mal sehen was sich so findet ^^

5. RENNSAU

RENNSAU Gast

ist stoffler da?

6. Schueddi

Schueddi Gast

Da bin ich mal gespannt ob der Messepreis auch unter 30€ liegt.

7. JAF

JAF Gast

Wenn ich wieder das mit dem Xenon lese. Es wurden nun schon 2 erwischt (die es zugegeben haben) und durften es wieder ausbauen. Bei Pech, 3 Punkte und Geld für den Staat.

8. c-bis

c-bis Forums Profi

30 Euro sind top aber wie ich weiß hast du H11 ich brauche H4 BI-Xenon und es sollte schon was besseres sein. Natürlich können die mir da viel erzählen, werde mich noch gut Informieren.

Es geht hier nicht um Xenon bitte kein OT mehr darüber !!!

9. TS
    dicke Lunte

dicke Lunte Forums Neuling

also gucken lohnt sich? und wenn man was findet ist es billig.
    Aber es stimmt schon es kommt einem wie ein Türkischer Bazar vor;)

10. Schueddi

Schueddi Gast

Ich habe sowohl H4 Bi-Xenon als auch H11 Xenon.

11. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich war jetzt 2 mal da und habe haben so besonderen nix gefunden zum Fofi ....SW. kannst da holen rückleuchten hingegen ja aber nur wenn du einen vFL hast.

Tuning teile nur Gewindefahrwerk, K&N Filter und jede menge lapen zubehör...aber so was wie Body kit und anderes kannste echt vergessen...

Die Messe geht so wie so den bach runter jedes jahr wird es Schlechter da

12. koelschblood

koelschblood Forums Fortgeschrittene(r)

war auch am samstag da und muss sagen hätt ich mir echt sparen können...wird von jahr zu jahr schlechter, fachkompetenz findet mann leider nicht da sich da leute mit ständen präsentieren die nur verkaufen wollen und egal obs passt oder nicht (die jungs von dem besagten bazar) und es werden von jahr zu jahr mehr
    um sich teile für den fofi zu holen brauchste nicht unbedingt dahin fahren, standard sachen wie fahrwerk, lichter, felgen und luftfilter gibts wie sand am meer aber bodykit oder verspoilerung keine chance...
    bin echt emtäuscht gewesen diese jahr werde nächstes jahr nicht mehr dahin fahre sonder auf die "mycar-show" in dortmund hoffe die wird besser

13. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bekommt man da nur den üblichen schrott wie leuchten aus china und bunt leuchtendes zeugs oder kann man auch bei qualitativ hochwertigeren sachen ein schnäpchen machen ? Brauch zwei vollschalensitze und bisel kleikrams. Irgendwie glaub ich aber nicht das sich die sprittkosten rechnen. :think:

14. mk5

mk5 Forums Inventar

Wegen den Schalensitzen, Recaro ist mit nem großem Stand vertreten. Aber du hast auch Billiganbieter dort, da brauchst nur mal unter dem Sitz gucken und schons siehste was Qualität ist und nicht. Sandtler müsste glaub auch dagewesen sein.

15. Biene

Biene Forums Inventar

Nein !

16. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

ich werd nur mal nach H11-Xenon schauen und ein anderer stand interessiert mich noch...hoffentlich komm ich nicht schon betrunken an, sonst isses gelaufen :D

17. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

H11-Xenon brauchste nicht nach gucken habe ich schon und absolut nix gefunden

18. Schueddi

Schueddi Gast

zu selten. H11 gibts nur bei Ford und bei den Amis.

19. coach

coach Forums Neuling

ja die waren auch da sowie König die hatten auch ein haufen zeugs

20. c-bis

c-bis Forums Profi

H11 gibt es da als Xenon und fahrwerke sind zu teuer 480 Euro für AP, das geht noch billiger ;). Devil Eyes und LED Rückleucht bekommt man auch Rückleuchten lagen bei 118 Euro bei den Devil Eyes habe ich leider keinen Preis für euch. K&N Luftfilter 47 Euro und Xenon gibt es ab 28 Euro bis 50 Euro.
    Natürlich gibt es noch Tagfahrlichter und jede menge Musik gut oder auch nicht so gute aber billige.
    Auch ja gibt auch jede menge Ford Aufkleber und fall Ihr noch keinen Focus RS live gesehen habt, es sind jede menge da.