Habe in einen Ford Fiesta GFJ 105 bzw 130PS einen RS2000 reingeknüppelt Bremsen vorne vom RS2000 hinten trommeln gelassen. 14 Zoll drauf und das wars. Nun bin ich spasseshalber zu einem TÜV fritzen und habe nachgefragt zwecks eintragung. Der wollte nichts vom vergleichsgutachten hören oder dergleichen er wollte wissen ob ich den BKV vom RS2000 übernommen habe? Darauf sagte ich ne ist doch fast kein unterschied. Nun gehts darum wer hat denn noch einen RS drinne und schon eingetragen wurde da verlangt Bremsscheiben hinten und BKV vom RS2000 ?
Wenn dann baut man doch wenigstens vorne und hinten Scheiben ein, oder ? Habe Alles komplett eingebaut und eingetragen bekommen vom Tüv. Der Prüver war erst ein wenig ungehalten warum ich so ein Bremse einbauen will... nachdem ich ihm gesagt/gezeigt habe dass ich ein 2 Liter drin habe hat er mir Recht gegeben.
Daniel ich habe nachgefragt ich habe dir doch gesagt ich habe da schon connection aber ich wollte mal nachfragen bei dem typen nur der war recht unfreundlich wollte irgenntwie nix mit der sache zutun haben vermute ich. Ich melde mich bei dir wenn es losgeht mit der eintragung da fahren wir dann zu zweit rein.
Also ich hab auch nen rs drinne und eingetragen, hab auch nur vorne die bremsen vom RS und hinten die trommeln von nem xr3i. hatte damit keine probleme auch nicht mit der eintragung. Das einzig lustige bei meinem tüvler war das er wollte das ich den essi ESD dranmache, der rest war ihm relativ schnuppe.