Hallo ich habe mir letzte woche tieferlegungs federn bei Fk bestellt aber nun steht in dem teile gutachten das die fürn JH1 sind und ich habe nen JD3 passen die bei mir und bekomme ich die trotzdem eingetragen mfg fiesta-harz
ein wirklich abartiger Satzbau, ich musste 3 mal lesen bis ichs verstanden habe... Zu deinem Problem, sicherlich sollten sie auch eingetragen werden, da es normalerweise nur Unterschiede zur Motorisierung gibt. Die Anzahl der Türen am Fahrzeug ist eig. egal.
Wenn sich der TÜVer nicht auskennt könnte das kritisch werden, stell mal ein Bild von dem Gutachten rein , kann mir das garned vorstellen das da nur der JH1 drin is.
Passen ja, aber da fällt mir ein Satz vom FFh ein, der einmal zu mir sagte: Der JD3 hat im Gegensatz zum Jh1 einen anderen Radstand. Dieses spielt aber bei den federn keine Rolle.
Ich kenn mich da selber nicht genau aus. Ich weiß nur das mein Autohändler damals H&R für den glaub JD3 bestellt hatte und mein Fiesta in der ABE nicht dran stand. Federn wurden darauf hin retour geschickt und die richtigen Federn mit ABE wurden dann eingebaut :think: Vielleicht einfach FK mal anfragen ob die dort einen Unterschied bei den Federn haben und wenn nicht ob die die passende ABE dann zukommen lassen können?
So habe ebend mit Fk telefoniert und die sagten mir das sie passen, aber sich nicht sicher sind ob ich sie dann auch eingetragen bekomme.
komm, drückst den Tüver ne quarktasche noch in die hand und sagst ihn das der JH1 dat digge brüderlein vom JD3 ist...und dann sagt er, jut is...
fahr zum Tüv und frag ihn ganz lieb mit einem lächeln, vielleicht hast Glück und ihm gefällts dann trägt er es dir ein
... und wenn nicht drehst dich um und kneifst die Arschbacken zusammen. Vielleicht gefällt ihm eher sowas :hoehoe:
man weiß es nich....kann aber auch in die hose gehn von FK kauft man generell keine Federn oder Fahrwerke....die verarschen einen doch schon bei der Angabe der Tieferlegung........
seien wir gespannt, in welche Richtung die eintragung abläuft, ganz normal, mit einem lächeln, oder arsch zusammen und rennen