Hallo Zusammen, leider sind die weissen Felgen nach 2x Sommersaison nicht mehr allzu hübsch. Dennoch behauptet meine Frau sie nimmt nie den Boardstein mit :gruebel: Kann mir jemand einen Anhalt geben, was eine Lackierung kostet? Sieht schwarz auf einem White Magic aus? LG Jpe
Pro Felge mußt Du mit 50 EUR aufwärts rechnen, dazu kommen Demontage und Montage vom Reifen und evtl. zusätzliches Geld um die Felgen abdrehen zu lassen. Wenns Dir gefällt, laß sie schwarz lackieren. Auf Geschmacksfragen bekommst Du hier keine wirklich brauchbaren Antworten!
ich persönlich würde sie weiß lackieren, weil ich den Kontrast zu den Niederquerschnittsreifen schön find und der bei schwarz/schwarz eben verloren geht... Weiße Felgen stehen dem Fiesta bestimmt
Hier wäre ein weißer mit schwarzen Felgen... Nicht mein Fall, aber nungut, darüber lässt sich (meist erfolglos) streiten. Schwarz mit weißem Außenrand sähe sicher gut aus, wenn mir lanweilig sein sollte, bastel ich's mal bildtechnisch zusammen...
Also meine Meinung ist immer: Weißes Auto mit schwarzen Felgen ist hammer lecker die streben sollten halt dünn genug sein, damit man viel durchsehen kann und dann noch bremssattel in rot/gelb oder blau und lecker isses
Danke für die Hinweise, vor allem die Bilder. Hatte schon erfolglos in den Useralben gesucht. Im Sommer sind die original Felgen 16" in Weiss drauf, das Putzen/Pflegen und nicht einen Kratzer abbekommen, inkl. Bremsstaubeinfressen ist eine Katastrophe! Deswegen unserer Idee: schwarz. Naja, 17-19 Zöller mit viel Abstand, und roten Brembosattel gehören eher auf potentere Fahrzeuge. Ich fand das im nachhinein auf meinem damaligen MV6 auch schon etwas overdressed....
aber dann bitte nich komplett schwarz, entweder etwas poliert lassen (nen rand wie n felgenaufkleber) oder wieder neu weiß machen.. schwarz in schwarz is hässlich..
Hallo, meiner ist zwar kein Sport aber ich fahre auch schwarze Felgen auf einem weißen Fiesta... hier mal ein Bild. http://www.fiesta-ka-forum.de/members/bofrostman-albums-felgen-picture10425-bild1.html mfg Bofrostman
@Bofrostman: Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Nicht persönlich nehmen aber deine Felgenfarbe gefällt mir pers. gar nicht, was ich aber net finde ist der GTI Like vorne finde das passt zu deinem. Sascha P.S.: Hunde sind aber auch ganz niedlich...was ist das für eine Rasse??
ich hab mein Felgen auch weiss lackiert. Bin absolut zufrieden, und wenn man sie regelmäßig Putzt und schön einwachst bleiben die immer schön weiss