Hallo kann mir bitte einer sagen welche unterschiede die Ansaugbrücken vom 1.8 130ps und vom 1.8 105ps haben.???? Außer die Kennzeichnung HO am 130ps ??? eace:
morgen dürft meine neue HO Brücke per Post kommen, kann ja dann mal maße durchgeben bzw mal die HO und SO nebeneinander hinlegen und Bild macheneace:
@xr2evo das bild hätte ich dir auch machen können :ja:! aber das du mir ja die HO brücke schicksteace:. mfg
jaja das ist klar die daten von der großen Ansaugbrücke und bilder hab ich aber von der kleinen ??????:gruebel: hat die jemand??? oder ein Bild von den Kanälen der 105ps Ansaugbrücke???
Ne kleine Ansaugbrücke hab ich noch rumliegen. Fotos und messen kann ich nachher mal machen. Fotos gab´s hier glaub ich mal von Maddin. Die HO Ansaugbrücke hatte nicht nur größere Kanäle, sondern wirkte auch äusserlich um einiges grösser.
Ja hatte eben die möglichkeit beide mal zu messen. Die "Ein- Auslasskanäle sind gleich Groß,nur Xaero hat recht sie ist im gesamten Größer!
So meine HO-Brücke ist heut gekommen :faust: hier sind die Bilder: die Ansaugbrücke ohne DK, LLRV usw ist die HO die andere mit allem die SO Die SO ist irgendwie vom Guss schlechter verarbeitet find ich.