FK Signalhupe ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DK0ne, 28. Dezember 2009.

1. DK0ne

DK0ne Forums Elite

hallo leute,
    habe sowas bei FK gefunden..meine frage nun kann man da auch durch ein mikrofon durchsagen machen ?? oder nur solche tierstimmen ??? und das wird aber nicht durch die orginal hupe ersetzt oder ??

danke im vorraus gruß

2. Dano

Dano Forums Inventar

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, du investierst nur in "Kleinscheiss" und unbedeutende Dinge, anstatt mal Geld zu sparen und für was sinnvolles wie Tieferlegung, Felgen oder sowas zu investieren.

Es ist deine Sache, was du mit deinem Auto bzw. mit deinem Geld machst, aber irgendwie hab ich persönlich die Vermutung, dass du komplett auf dem falschen Pfad bist....

Siehs bitte nicht als Beleidigung oder sowas....ist nicht böse gemeint!
    Siehs als konstruktive Kritik! ;)

3. Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

4. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

äääähm....ja...sind wir schon so weit unten und müllen das Forum mit so Threads voll???
    ...also wenns noch ein Lutscher dazu gibt, dann würd ichs mir auf jeden Fall an deiner Stelle holen...

5. Backy

Backy Gast

der produkttitel sagt doch schon aus, was sie kann
    wenn du mit nem mikrophon ausm auto brüllen willst, kauf dir nen megaphon

6. XR2

XR2 Forums Inventar

Zudem hab ich da was im Kopf, daß das Signalhorn nicht durch beliebige Töne und vor allem nicht durch Tonfolgen ("Dixie-Horn") ersetzt werden darf. Sirene ist sowieso den entsprechenden Einsatz- und Rettungskräften vorbehalten.

Aber auf einem Treffen kann man damit sicher richtig einen auf dicke Hose machen. Man muß sich aber dann nicht wundern, wenn man danach über Jahre hinweg der Trottel auf allen Treffen ist...

7. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

La Cucaracha find ich cool ^^

8. Strosek

Strosek Forums Profi

9. TheRealBubba

top ^^

10. Syka

Syka Gast

Aber für den optimalen Schliff fehlt dann noch das Chromaufkleber-Battalion...

Nee, im Ernst. Nimm dir das, was Dano gesagt hat, zu Herzen.

Wenn du kein Baumarkt-Tuning betreiben willst, dann investier erstmal in etwas sinnvolles wie Felgen, Tieferlegung oder Lackierung der Plastikteile...
    Ist meine Meinung.

11. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

Wobei das bei den hoch gezüchteten ST(ab 170PS) schon wieder geil kommen würde;)
    @Fiesta001: individuell sein ist gut, aber wie alle sagen, es bringt nichts wenn du es in sachen investierst wo du nicht ernst genommen wirst...und du möchtest ja kein clown-car haben...vertraue ruhig einigen hier...:)

12. Syka

Syka Gast

Aber nicht allen :ja:

13. Strosek

Strosek Forums Profi

clown-car...das wär auch mal n tuningprojekt wert...

14. XR2

XR2 Forums Inventar

Das gabs doch schon mal. Sogar serienmäßig. Nannte sich VW Polo Harlekin ;)

15. Taro Maki

Taro Maki Gast

Fiesta001, wenn du den Bedarf hast, dich während du Auto fährst, deiner Umwelt mitzuteilen, empfehle ich dir, dein Geld in ein ordentliches Autoradio mit mindestens 1000 Watt Endstufe und passendem Subwoofer zu investieren.
    Dann während der Fahrt die Musik (muss natürlich richtig basslastig sein) voll aufdrehen, und mit lautem "Umpf-Umpf-Umpf" durch die Gegend cruisen. Wirst sehen, wie sich alle Blicke auf dich richten.
    Haben hier in der Gegend schon einige gemacht, und "ey Boah Alter, ist voll cool und kommt echt herb krass".:coool::rock:
    Musst du aber konkret aufpassen, wohin du fährst, :lenken:sonst geht’s so aus:
    http://www.wlz-fz.de/Lokales/Frankenberg/Oberes-Edertal/Mit-dem-Auto-in-die-Eder-gefahren

http://www.wlz-fz.de/Lokales/Frankenberg/Oberes-Edertal/Fluss-uebersehen-Allendorfer-faehrt-mit-seinem-BMW-in-die-Eder

http://www.wlz-fz.de/Lokales/Frankenberg/Oberes-Edertal/THW-birgt-versunkenes-Auto-aus-der-Eder
    :lol:
    Der Typ wohnt bei mir in der Nachbarschaft, und hat immer "korrekt Bescheid gesagt" das er kommt. (D. h. man hat ihn schon gehört wenn er noch 500 Meter weit weg war).

16. Schumi2nd

Schumi2nd Gast

also in unseren Rettungswagen haben wir auch ne Außenbordsprechanlage:p kann man auch Spass mit haben, aber......sry an nem Fiesta wär sowas peinlich! Und diese Tierstimmen wären MEGA peinlich:D

17. bady

bady Forums Bewohner(in)

^^ :perfect:

18. Syka

Syka Gast

Alter, ist sisch garkein 3,25i... Was sollen das? :kratz:

19. TheRealBubba

wenn er es so haben will ... warum nicht ...... ER fährt damit rum und nicht wir! Schlimm schlimm ... wird wohl alt genug sein um zu wissen was er machen will

20. bady

bady Forums Bewohner(in)

wohl wahr :D