Hallo Ich weiß wo das sonst rein gehören würde, deshalb frag ich mal hier eace: Ich hab hier Alus mit Reifen von nem Escort und möchte die Reifen verkaufen, hab jedoch keine Ahnung was die noch wert sind... Die Reifen haben keine Beschädigungen oder Lagerspuren, sind 195/50-15 Jemand ne ahnung für wie viel ich die in etwa loswerden könnte? Muss mir davon neue Reifen drauf kaufen... Gruß Sam Edit: aso, Fulda Cristall...
ich selbst würde da nichts für zahlen, die wären mir das aufziehen nicht wert... zum einen ist nur noch max. 5mm profil drauf, hauptsächlich aber weil die nach einem sehr alten modell aussehen...
Das sind Fuldareifen, also doch Marke. Aber selbst bei Ebay, werden es nicht mehr, als 60-80 Euro, wenn die Reifen nicht zu alt sind.
Sicher ohne Alus, hab für die Scheißteile 250 Eier hingelegt und erst im Nachhinein gesehn dass GFJ gar nich im Gutachten steht :wand: Jetzt muss ich für Alufelgen die mir gar nich mehr gefallen - top Zustand hin oder her - ne Einzelabnahme machen lassen weil ich die eine Saison fahren muss bis ich mir meine Schmidt leisten kann :wand: Werd morgen mal schauen wie alt die sind. Dann wird der sie wohl doch für nen Fuffi bekommen -.-
Naja, nagelneue Reifen mit doppeltem Profil kosten im Satz um die 150€. Dann sind 50€ für Gebrauchte schon realistisch.
Naja, wenn ihr das alle sagt wirds schon passen... :think: Versuch den auf 60 zu kriegen dann muss ich nemme so viel drauf legen um mir das Fahrwerk zu kaufen hinter dem ich schon ewig her bin, meine gestern eingebauten Federn sind mir nämlich nich wirklich tief genug
Nja, die Alus haben ja nachher mit den Reifen den gleichen Abrollumfang, also ist nach oben hin nach wie vor zuviel Platz... Nuja, brauch das Geld von den Reifen jetzt eh erst mal um meine Spur einstellen zu lassen :think:
sind 5" breit. Schon zu spät, hab gerade meinen Nintendo DS an meine Mutter verkauft , und sobald ich das Geld für die Reifen krieg ist das Fahrwerk gezahlt :klatsch:
Hab nochn Fuffi für die Reifen bekommen, der hat sie aber auch nicht mal angeschaut :think: nja egal, das Geld fürs Fahrwerk liegt schon da, wenns zu tief ist kommen halt wieder die federn rein :ja:
Mich geht es ja nichts an, aber viele könnten mit weniger Geld viel mehr rausholen. Man muss das Geld nur besser investieren und gekonnt einsetzen.... Das ist nicht böse gemeint, aber ich spreche da aus Erfahrung eace: Gruß DJ
Ich weiß, ich nehm das auch nicht böse, aber manche Fehler muss man einfach selber machen und ich will nun mal wissen wie er mit dem Fahrwerk aussieht scheiß auf Alltagstauglichkeit wenns mir an meinem Roten zu tief ist, dann hau ich es einfach ins "Winterauto", der wird nächstes Jahr als Alltagsauto fit gemacht und da gehn mir Aufsitzer oder Schrammen eh am Popo vorbei erfect: