hey leute, und zwar habe ich meinen auch mit der drosselklappe und dem gaszug umgebaut doch nun merke ich oft leistungsunterschiede mal merkt man die 60ps beim beschleunigen und manchmal spürt man wieder die 50ps woran kann das liegen?????
Am Gewicht: Vollgetankt, voll gepackt, zuviel gegessen Alternative: Handbremse nicht voll gelöst, festgegammelte Bremsen :ja:
Undicht ... Gaszug nicht richtig montiert ... Inspektion zu lange her ... Kerzen runter ... Filter dicht ...usw
kerzen sind neu,lmm ist neu die drosselklappendichtung ist neu,lufi ist ebenfalls neu ölwechsel ist auch noch nicht lange her,neue zündkabel hat er auch bekommen.
kerzen sind die motocraft oder wie die heißen.stimmt an den spritfilter hab ich noch garnicht gedacht.hab jetzt 120tsd auf der uhr könnte es denn da schon sein??????was kostet der wechsel?
wo findet man den Spritfilter eig? wollte mal so ne generall überholung machen. Hab hier liegen: *Zündkerzen *Zundkabel (alle 4) *Zündspule - Die 3 weil er Teils sehr schlecht anspringt und beim Fahren manchmal nur auf 3 Ventilen fährt *Wassertemp. gber + Dichtung * Dichtung vom LMM und LLR welche ich reinigen werde * Kraftstofffilter * Ölfilter / 5W30 Öl sonst noch i-was? hoffe nämlich dann das 1. das 3 Zylinder laufen weg ist und der teils große Spürbare Leistungsverlust.
Luftfilter Innenraumfilter Ventildeckeldichung (Ventile Einstellen) Filter findest du unten hinten am Tank ... Und mal LLM und LLRV säubern Kannst du es eigentlich reproduzieren ? Oder kommt es nur manchmal ?
Luftfilter ist neu K&N Innenraumfilter ist erst 5 Monate drin, da der alte komplett schwarz war. Ventile stell ich jedes mal bei einem Ölwechsel ein mit neuer Dichtung ist für mich ne Sache von 10 Minuten &'nd ein Standart. also komm ich an den Filter ran, wenn ich ihn Aufbock? LLM und LLRV hatte ich ja geschrieben will ich reinigen und dann mit einer neuen Dichtung versehen. @ MEYYU ja, das ist aber während ich Gas gebe ist plötzlich der schub weg.
Klemmt beide mal die Lambdasonde ab und fahrt eine runde so das es sonst auftreten würde mit dem Leistungsverlust !!
Motorhaube auf ... vorne auf den Krümmer gucken ... dann siehst du sie Stecker findest du vorne am Schlossträger . Einfach mal Abstecken und so fahren ...
die sitzt wenn du vorm Motorstehts direkt vor dir auf dem Kat kann man eig nicht über sehen. Sie ist es bei mir nicht hab schon per OBD Überprüft Werte etc.
Fahrwerte sind anders als übers OBD . Nur weil sie im Stand funktoniert heisst es nicht das sie beim fahren spinnt . Passiert nix also einfach mal fahren .