50 PS drosselblech ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von pyro1982, 1. Januar 2010.

  1. Biene

    Biene Forums Inventar

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    Jep !!
    Du aber Anscheinend nicht ! :)
    Weil sonst würdes du gelesen haben das Pyro es nicht glaubt wenn nur einer/du sowas schreibst ! ;)
     
  2. TS
    pyro1982

    pyro1982 Forums Neuling

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    Wie schon in meinen anderen Postings erwähnt, will ich niemand Persönlich angreifen, so soll sich auch keiner fühlen. Falls ich hier und da ein kleinwenig Hitzig geschrieben hab, so entschuldige ich mich.

    Die Variante mit dem Seilzug klingt interessant, dem geh ich mal nach bevor ich das blech raus trenne.
     
  3. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

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    klingt lustig :) denk dran bilder zu machen ;)
     
  4. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Ma ne runde warmen Kakao an alle verteilt :D

    Biene; ich geh halt von den Fakten aus und meinen Erfahrungen: Wenn du nen Motor tauscht ich sach mal 1:1 .. seins halt bei dem andern nen Paar PS mehr; dann lässt ja die Peripherie und die Züge etc auch beim alten oder ? Daher bin ich einfach ma von ausgegangen das er den alten Gaszug drinnen hatte.

    Da man sich an diverse ältere Umbauten durchgelesen hatte, so hatte ich die unterschiedlichen Züge noch im Hinterkopf ;)

    Will ja hier keinem was ankreiden oder so; wär bei mir auch wat neues. Schließlich soll ihm ja geholfen werden so gut es geht

    @ Fiesta-Tuning...

    Danke, hab ich mir fast gedacht das da kaum noch was über bleibt; aber interessant das es reicht; zum Testen reichts ja allemal
     
  5. Biene

    Biene Forums Inventar

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    Gegen dich bzw deine Aussage/Tipp hat doch kein Mensch was geschrieben !
    FTB und ich haben doch nur nochmal auf den Gaszug hingewiesen .
    Weil Pyro bis dahin immer nur schrieb "Hallooooooooo der ganze kompl Motor !!" :)
    Und da gehört der Zug ja oft nicht dazu .
    Weil wie du schon geschrieben hast lassen viele ihn drin und tauschen nur den Motor beim Motor tausch :)

    @Pyro
    Werd mal was "ruhiger" und überleg dir ob evtl eine falsch benutzte Bezeichnung deinerseits die Leute evtl verwirrt ! ;)
    ATM steht zwar für Austausch Motor ... aber dieser Motor ist neu bzw kompl Überholt und nakkisch .
    Somit keine DK oder sonstwas dran !
    Daher die ganzen Nachfragen an dich in diese Richtung !
    Ein kompl. Motortausch aus einem Spenderfahrzeug hat nix mit einem "AT-Motor" zutun

    Ist alles nur nett gemeint ;):)
     
  6. Ja und das mit dem Seilzug ist etwas feligarne arbiet weil du die letzten 3% DK öffnung nicht durchs verstellen erreichen kannst sollte ich hier nochmal Anmerken dafür musst du die Schraube des Halters Lösen und diesen leicht nach unten drücken und fest schrauben.
    Ahja damals alles ohne OBD Eingestellt jetzt halt nur noch mal nach geguckt wie weit sie öffnet und tada perfekt wie original :)