Hi Leute! Da ich vor hatte, bei meinem neuem kleinem, mein Konzept beizubehalten, mit Kontrast zu arbeiten, habe ich eine Bitte an euch. Klar, das einfachste wäre jetzt schwarz oder weiss. Logo.erfect: Wobei es dann eher weiss werden würde wie bei diesem Kollegen zum Beispiel hier: http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=WingMan&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht Nun denke ich mir: Gibt es denn da nicht auch eine andere Farbe die mit dem rot "harmoniert"? Klar, vieles kann ich mir vorstellen, doch ob es tatsächlich passt...? Ich denke, mit einem fake kann man da schon viel anstellen. Ich habe jetzt auch nur einen handelsüblichen ST aus dem Netz gesucht. Mit der Perspektive lässt es sich denke ich gut arbeiten. http://ravax.net.free.fr/FordFrance/fiesta/FiestaST2427-1024.jpg Und man hat auch kein nervigen Hintergrund. Denke das vereinfacht das zusätzlich noch ein wenig. Also, was ich mir konkret wünsche ist: a) Eine schicke Kontrast Farbe zu finden (ausser schwarz oder weiss) und b) Mit dieser Farbe "einfach" mal die Grills einfärben und eventuell mal ein paar Streifen über das Auto ziehen. Wäre echt klasse, wenn das jemand zaubern könnte:klatsch: Ich habe sonst nämlich wirklich keine Ahnung, was an rot noch dran passt. Vielleicht was knalliges? Also vielen dank schonmal vorraus!:ja: LG Jenny P.S.: Sollte es noch Bilder wünsche geben o.Ä. Ich helf wo ich kann
Hmm andere Farben würde mit rot nicht wirklich gut kommen. Evlt. noch blau und nen dezentes gelb. Ansonsten silber. Aber ich würd die Gitter usw. nicht blau und gelb machen. Ich würd dir raten, bleib bei rot und schwarz. Ich setz mich heut nach DSDS oder morgen mal ran und versuch mal nen paar Konzepte.
also schwarz /rot ist die beste kombination aber da du was anderes haben willst. wie wäre es mit NEON GRÜN? oder zu den ford rot nen schönes weinrot ? sonst bin ich auch überfragt was noch passen könnte
So grelle Farben kann man nehmen, aber dann musst du die Karre richtig bunt machen und auf Racing trimmen von der Optik her.
So ist es Kann mir evtl. dunkelblau vorstellen...ansonsten halt silber, wenns nicht schwarz oder weiss sein soll. Aber ich denke, dann muss einfach alles top aufeinander abgestimmt sein, sonst siehts kitschig aus. Da muss alles stimmen. Sehr schwierige aber Interessante Aufgabe. Bin auf die ersten Fakes gespannt
Klar, wenn dann muss auch alles stimmen und nichts halbes und wie gewollt und nicht gekonnt dabei rauskommen. @Maddin: Schwarz/rot ist mir zu wenig Kontrast Lieber wenn es nichts gibt schwarz/weiss @Oma: Neon grün und rot hört sich fies an, aber vielleicht sieht es ja auch aus. Glaub aber eher nicht. Jedoch würde es zum Audele von Schatzele passen. Lach. Das mit dem Weinrot jedoch finde ich gar keine so schlechte Idee. Hört sich gut an. @dj: Wenigstens wäre es jetzt nicht so peinlich wie bei meinem ehemaligen Kleinem, wenn ich den auf Racing trimme. Bei 60PS wäre das etwas lächerlich rüber gekommen Hab mir gestern so mein Kölsch angeschaut und da sind ja auch drei goldene Kronen auf rotem Hintergrund Vielleicht wäre das ja noch was? Vielen dank schonmal für eure Zeit LG
Ach was, manche stehn einfach nich auf Leistung und bevorzugen die Optik....einfach machen wat gefällt.
Ich hab mir einfach mal Neongrün genommen, hat irgendwie was. Auffallen tuste damit auf jedenfall Ich stells gleich rein, will nur noch gucken ob ich noch nen kleines Detail umfärben kann oder so. EDITH: ums aber die Racing-Optik richtig rüberzubringen bei Neongrün, musste noch tiefer, dicke Puschen und laute Tröte
Grau/Silber ist doch schon serienmäßig vorhanden. Ich überleg grad ob ich mal nen knalliges Orange nehme
Das knallige orange würde mich aber auch mal interessieren. Das grün mag ich aber auch nicht das Design jedoch gefällt. Wenn man diese Umrandung auch beim oberen grill macht kommt das bestimmt echt gut. Danke für den ersten fake. Grüße
wie dj schon sagte...ich glaub son grau käme gar nich so schlecht könnt ich mir vorstellen ....oder nen gelb wäre aber sehr knallig
Ok, aber als Oma sagte Rot mit Neongrün musste ich das einfach mal ausprobieren. Wenn Bosch bis heut Abend kein Fake mit knalligen Orange reinstellt mach ich das. Looool du bist ja geil drauf. Aber dann müsste die ganze Karre Neongrün und die Details schwarz.
Hatte ich ja auch nichts gegen, dass du das mal ausprobiert Hätte ja auch jetzt der absolute knaller knaller sien können Aber auf das knallige Orang warte ich jetzt doch ein wneig hibbelig. Ich glaube das könnte richtig gut aussehen.