Was wär ein gutes material für adapterringe? ich will kein holz mehr da anner tür haben ich habe wegen der relativ guten bearbeitbarkeit an POM/Delrin gedacht. sollte doch eigentlich taugen oder?
ich hab mir mal welche aus sonem Kunstoff gebastelt. das Nutzen wir für schleißplatten an bandanlagen. Teflon PTFE wars
schon mal eckig gedreht? auf das drehteil bin ich gespannt was aussieht wie n LS adapter fürn MK3. das teil kannste wenn nur auf die fräsbank knallen. und da haste dann direkt richtig "verschnitt" was bei Niro oder Alu nicht gerade lukrativ ist das POM ist in der größe an sich schon meisst verschnittmaterial und recht günstig zu bekommen. es lässt sich auch relativ gut bearbeiten sowohl per hand als auch auf der maschine gewinde sollte auch drin halten falls nicht kommt n gewinde einsatz rein das POM kann ich halt selber bearbeiten (da tuts auch n kreutztisch und ne gute standbohrmaschiene + fräser) metall müsste ich machen lassen und dann wird das paar adapter verhältnismäßig sehr teuer
seit wann sind lautsprecher eckig ? .. POM ist doch auch kunststoff oder ? meine schonmal gehört zu haben. Gewinde wird halten.
also wir nutzen pom auch als lagerbuchsen und ähnliches bei uns auf arbeit. 1. gut bearbeitbar 2. nicht sehr teuer 3. gewinde hält immer solange man etwas gefühl in den fingern hat
zubehörlautsprecher sind vom chassis nicht eckig originale im mk3 respektive deren einbauplätze aber alles andere als rund. http://freenet-homepage.de/gruenertee789/Adaptertut.htm