jaaa kaaaa ich hab das gestern voll verpennt :/ ^^ ich schau dass ich heut mal dazu komm.. muss aber erstmal son komisches Bett holen, das meine mum in ebay geschossen hat. ^^ ich abonier mir den fred mal, damit ich wirklich dran denk
Richtig, könnt ich mir sehr geil vorstellen. Müsste nur der Fiesta in Neongrün foliert werden und dann mit schwarzen Details arbeiten wie z.B. Spiegel, Felgen, Scheibentönung usw.
wer weiß, wenn ja komm ich dich mal besuchen und lass mir von deinem esel in nen großen sack scheißen
Auf irgendeine Art hat das was. Ich weiss auch nicht. Irgendwie ist das abartig geil Sollte ich echt mal in erwägung ziehen. Gitter innen Schwarz und außenrum Orange. Hmmm... damn.. wo krieg ich Farbe her
Ey der hat mein Bild geklaut Nee aber könnte auch was werden, dann muss das Orange aber so richtig knallen
Ich finde das hat was!!! Auf jedenfall!!! Dann noch paar kleine, aber feine Akzente rund ums Auto und im Innenraum.... Ich glaub das würd der HAMMER werden!!! erfect:
Auja. Kann es mir echt gut vorstellen. Das focus St orange zB. Vielen dank für den fake. Ich glaub ich habe eine neue ideal Vorstellung Innen dann wieder auf jedenfall die lüftungsringe orange. Das macht Schönbrunn viel hier und dann mal weiter schauen. Geil geil geil
Hast du Mitspracherecht??!!?? Edit: Es ist zwar meiner Meinung nach sehr riskant, rot mit orange zu kombinieren, aber es wär mal was anderes und wenn das in Präzision umgesetzt wird, dann kann es absolut geil werden. Wenn nicht in orange, würd ich mich auch für nen grauton aussprechen
Da würde ich dann aber lieber mit schwarz als Kontrast arbeiten. Und wenns schon grau sein soll, würde ich mit nem matten Stealthgrau arbeiten.
ähm ich kann das nich so mim faken undso..^^ aber ich find son hellblau sau geil.. hab das mal mit paint bischen angemalt..^^ find ich i.wie cool..^^ naja hehe gruß