KA immer langsamer

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Defcon_1, 13. Januar 2010.

  1. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    mh.. aber das wird dann wieder so aaaaarsch teuer -.- ja ich weiß tuning is teuer... aber is halt immer gut wenns billiger geht :D
     
  2. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie dich mit illegalen sachen am auto erwischen wirds teurer ! :ja:
     
  3. TS
    LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Naja im schlimmsten FAlle genau das gleiche wie mit deinem nicht eingetragenen Sportluftfilter wie auch allen anderen Teilen ohne Zulassung: Theoretisch erlischt deine Betriebserlaubnis,das KANN weitreichende Folgen haben,besondern im Falle eines Unfalles. KANN. Hat es in meiner Erfahrung was ich damals von der Szene mitbekommen habe nicht gegeben. Ich würd dir aber auch eher nen gescheiten ESD oder wenn du legal richtig guten Sound haben willst ne kombination empfehlen,also nen Tuning-MSD und Tuning-ESD,gibt es auch so Kombinationsmässig,bringt Soundmässig deutlich was,kostet aber auch ne gute Stange Geld! Für mich wars damals nie ne Frage ich wollte immer alles Originalteile,keine Nachbauten und hab dann lieber mehr Geld für Qualität und Legalität bezahlt als einfach nur was lautes günstiges am Wagen zu haben
     
  4. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    aaach man.. :( will billigen sound :D :D
     
  5. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    vor allem: denk dran was mit deiner billigen folie passiert ist ;) hab dir ja schon gesagt: Billig gekauft ist doppelt gekauft
     
  6. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    mhhhh... ich glaub mein problem is, dass ich immer glei alles möchte :D mir fllt ständig waas neues ein^^ aber es macht einfach was her mit sonem fetten sound.. und angely eyes..und dunklen scheiben..und dunklen rückleuchten.. :D maaaan.. :D
     
  7. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    also ich an deiner stelle würd erstmal alles optische machen. also AEs, RüLis, Scheibis *G* :D die 3 Sachen sind noch relativ günstig zu bekommen.
    und dann sparst du auf nen gescheiten ESD :)
     
  8. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    ja :) aber ersmal muss ich ca 200 für gebrauchte felgen abdrücken, dann ca 100 für die scheiben, ca 130 für ae und 100 für rüli.. sind auch schonwieder knapp 600 -.- naja.. tuning is halt teuer :)
     
  9. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! :)
     
  10. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    DESWEGEN arbeite ich ja :D hehe :)
     
  11. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Nur schade, dass der Ka gar keinen MSD hat...
     
  12. Jörn

    Jörn Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    lol


    mach eins nach dem anderen.
     
  13. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    ja mach ich auch :) erstmal die felgen..^^
     
  14. TS
    LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Ich glaub ich muss die klappe halten,ich kenn das alles nocj von meinem astra und dachte auto ist auto :) dass der ka keinen msd hat kommt mir zwar auch seltsam
    vor aber ihr wisst das sicherlich besser ;)

    sry TO dann musst du dich bezueglich sound und auspuff an jmd andren wenden das scheint beim ka doch anders zu sein als des was ich im opelforum damals mitbekommen hab alles ;)
     
  15. TS
    Defcon_1

    Defcon_1 Gast

    okk...^^ dann mal schauen :) trz dankee :)