Hallo an alle! weiß jemand, welcher Hersteller Fächerkrümmer produziert für den Sport der wirklich Leistung bringt. Am besten nahtlos mit gleichen Rohrlängen, dachte bevor ich mich ans Telefon setze und rumtelefoniere höre ich mal nach. Vorzugsweise 4-1, aber 4-2-1 ist auch akzeptabel. Katposition entspricht nicht der Serie, sondern wird unterm Auto sein, wobei Fächerkrümmer für die originalpoisition eh sinnfrei sind... Wie dem auch sei, ich hoffe es weiß jemand was Danke!
aufjeden nicht die von Pro-Tec.. die bei ebay uk vertrieben werden, die quali ist nicht so toll! Die von Milltek sollten die einzig vernünftigen sein, sonst wüßte ich da auch nichts
Also ich kann über meinen Pro-Tech nicht klagen. Vernünftige Nähte und er hängt nach 20tkm immer noch am Kopf
Mein Sport läuft schon seit zwei Jahren (40.000 km) mit dem ProTec. Der FK alleine bringt keine Leistung. Die Angaben in den Verkaufsanzeigen beziehen sich immer auf Serie und zum Vergleich der FK, aber ohne KAT. FK 200-Zeller-KAT und scharfe Nocken haben meinem Sport 7 PS mehr gebracht, allerdings nur mit Anpassung der Software. Davor waren es 5 Minder-PS.:ja:
sag mir mal bitte bescheid wenn du was von milltek bestellst(die haben übrigens auch den passenden kat ) ...mich würd mal interessieren wo man am billigsten die sachen herbekommt.Die kosten shcon ein haufen geld...
Und den 100-zeller willst du durch den TÜV bringen? Warst du schon in deinem jungen Autoleben wegen einer Sondereintragung beim TÜV? Dann mal viel Spaßeace:
http://www.tuninghaus.de/shop/product_info.php?cPath=1624_75_88_1522_1531_1589&products_id=19924 quasi der ne?
die frage wäre da ja eher ob dir die "optimierung" was bringt . weil er wird ja wenn eher mal auf den 1.7er "abgestimmt" sein . So vom Bild her sind aber eh nur Halter und das Flexstück anders ... Evtl weiss aber Daniel da mehr :kratz: Edit wenn ich das nun richtig beim lesen Verstanden habe ist der doch noch bissl anders . Er wird also nach eigenen Wünschen von Milltek für TH in klein Serie gebaut . Ist also kein Milltek der verändert wurde sondern einer nur für TH . Milltek ist wohl auch nur eine Kopie von dem Prototyp Krümmer der damals von ihnen für den Cup oder RS Entwickelt wurde ...
Ashley hat auch noch einen krümmer im angebot.ist wenn ich mich recht erinner sogar 4-1 aber ist aus stahl und nicht aus edelstahl.