Moin ich könnte relativ günstig nen XR2I kaufen mit 103PS der 8V also die Kiste ist in diesem "Babyblau Mettalic" ka wie die farbe genau heist, 1 Jahr rest Tüv, bj 90 140000 runter Kupplung fritte, rost am Tankdeckel (noch nicht durch, wirft aber pocken) stossis ok, ein fernlicht glass fehlt, unverbasstelt, neuer auspuff radläufe sehen ok aus, ori innenausstattung (guter zustand) was meint ihr kann man für den aufn tisch legen? (dazu kommt der steht quasi um die ecke) ich weis ferndiagnose is schwer aber ne grobe schätzung würde mir schon reichen
ich würde pro monat TÜV 50 € zahlen oder den nehmen http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=66624
Ob die Radläufe OK sind, siehst Du bei dem Auto erst richtig wenn die Verbreiterung weg ist. Gemessen daran, daß bei der Laufleistung der Motor auch schon viel oder das meiste hinter sich hat, Teile fehlen, die Karre rostet und auch die Kupplung im Popo ist... sind wir da im Bereich um die 500 - 1000 EUR.
original gabs den nicht in dem blau.. also mit dem mängel und ohne fotos würd ich mal sagen 400€, wer weiß wie der unterboden ausschaut...