Hallo weiß zufällig einer was bei dem ford Fiesta MK3 die "Cayman blue" ausstatung ist? also was der unterschied zu einem andern Fiesta ist? LG Marco
ich hba zwar diese angeblich ekligen blauen teile aber keinen Cayman Blue Mk3.. sondern nur nen normalen CLS
Caiman Blue ist die Lackierung, son blau das manchmal grün glitzelt und umgekehrt. Mein orig. 1.3er BJ.94 hat die. Innenausstattung ist nix besonderes soweit ich mich an die noch erinnern kann.
habe auch nen blau - nen dunkelblau metallic das in der sonne grün manchmal sogar ein bisschen violett glitzert. petrol blau.
naja nen großteil meiner austattung ist eh in der müllpresse gelandet ^^ aber ich find das aktuelle MK7 Himmelblau nicht schlecht.. kommt meinem "bayernblau" oder babyblau wie ich es nenne ja sehr nahe...
Coole Sache, das ist der Proppen in der mitte vom Armaturenbrett..... Gibts das also als Ausstattung, nicht gewusst. Meiner war 1A langweilig ohne auffällige Ausstattung, aber halt der Lack in der Farbe die so heisst. Wieder was gelernt
ja und was hat die ausstatung jetzt.. mir ist nichts aufgefallen, als ich ihn gesehen habe.. außer vll 4türer + lack farbe... gibts noch was was da so anders sein soll?
Hab dat Schildchen auch noch nie gesehn, oder ein anderes. Hab schon in so vielen Cockpits beim Schrotter gesessen. Aber die ham ja auch täglich was geändert an den Kisten hab ich das Gefühl.
Das stimmt. Das gefühl habe ich auch. Ich dachte hier könnte mir einer was gernaueres sagen. bin doch so neugierig.
hmm das ist eine gute frage. es war in einem fiesta. es passt genau auf die schrauben abdekung in der mitte des armaturen brettes, und der fiesta sah noch sehr orginal aus. mehr kann ich dazu nicht sagen.
glaub auch nicht das das orginal ist so was kann man anfertigen lassen oder vieleicht sogar selber machen sonst hätte das vielleicht irgend einandere schon mal im FOFI gehabt
Muss sagen, die Schriftart sieht auch irgendwie nicht Ford-ish aus. Aber es gab ja wirklich diverse Kombinationen bei der Innenausstattung auf die Anfangs teilweise wohl noch mehr Wert gelegt wurde in Form von den albernen Zierdekors und so. Warscheinlich frat man sich in 10 Jahren auch, warum einige MK3's hinten "Classic" draufstehen haben, auch wenn jeder sieht daß das die Sparversion ist, haha.