Was haltet ihr hiervon ? http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180457418505&_trksid=p2759.l1259 ich werde sie mir zu 100 % holen wenn er ein Versand nach Deutschland anbietet
also ich find die nich schön, ich find da kann man sich mit etwas (viel ) mehr geld, selber was machen.
ich find se so ganz schick.. die kante zur haube wird flach gemacht dad das nich so agehackt aussieht
das läuft scho gut zu der kante. Die hätten es Lackiert vorstellen sollen, dann sehe es vllt glei ganz anders aus. Aber so ?
naja, böhser blick wie geschrieben hast, ist es ja nciht wirklcih... also die schönste variante ist es nicht... mein geschmack zumindest gemeint...
Ich finds auch irgendwie...komisch....böser Blick zum Kleben is beim Fiesta eh problematisch, aber ich kann mir den von Mattig erlauben mit meinem Schwarz:ja: Übrigens: Böse [ungleich] Böhseerfect:
Mit nem gescheiten Fotobearbeitungsprg. kannste die Leiste doch einfärben, dann kann man sich in etwa vorstellen, wie es aussieht. Der auf dem Foto hat meine Farbe. Ich hatte noch nie so eine pflegeleichte und dankbare Farbe.
ja, dass macht scho n andres bild. Aber ich find da sollte man echt mehr geld investieren und was ordentliches hinbasteln. naja, jedem das seine.
Ein wirklich Böser Blick gehört geschweißt. Alles andere finde ich nicht wirklich gut. Beim schwarzen gehts auchnoch mit Folie, so wie es Denyo mal hatte. Alles andere wird schwierig wirklich böse darzustellen.
find ich auch net so hübsch, ist ja gar kein nöser blick sondern einfach nur nen streifen, der nach nix aussieht