http://cgi.ebay.de/Brembo-Bremssche...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53dd595d19 passt dieses Bremsenset ? Fahre nen JH1 1.4 80 PS..
ok.. das se passen weiß ich jetz mir wurde aber ebend noch gesagt das ich dafür ne ABE oder Gutachten brauche ..
Genau, Brembo hat auch Serienbremsen, da gibts noch ne Marke die sehr gut ist irgendwas mit Tex, die habe ich drauf, ganz neu !
das Gutachten bzw ABE liegt im normfall immer mit bei in der verbackung man sollte nur immer darauf achten das die verpackung ungeöffnet ist / war wenn sie geliefert wird bzw kontrollieren ob die eingeprägte/gedruckte nummer auf den teilen die gleichen sind wie auf der verpackung bzw gutachten da bei ebay ja bekanntlich nicht immer alles ganz koscha ist .
ich frage dann auch mal, passt das bremsenset bei mir??? FORD FIESTA 4 / IV - BREMSEN SET VORNE + HINTEN | eBay ich fahre einen mk4 baujahr 98 mit abs 75ps. muss mein komplettes bremssystem neu machen weil alles vergammelt ist, stahlflexschleuche und die bremsleitungen hab ich schon. hoffe mehr brauch ich nicht