Moin, also ich hätte gerne als Heckscheibenaufkleber KAsanova.. also das KA als KA- Logo..^^ Ich habs mal im paint probiert..aber die schriften passen alle net zum logo pls hiiilfe gruß
mal ein paar tipps, obwohl du mich eh nicht lesen kannst ^^ 1. du musst ein bild von deinem auto posten 2. welche schriftart soll das kasanova haben? 3. der ka schriftzug ist eine grafik, es gibt keine schriftart
ja ne..ich meins so, dass man das ford ka logo als anfangsbuchstaben nimmt.. also das KA dazu dann ne schrift, die passt.. im paint und word find ich keine gescheite.. und das aber nur auf nem blanco dings, OHNE auto ich willst nämlich dann drucken lassen.. kk dj kommt wieder auf sichtbar...^^
jaa gneau das mein ich sieht schonmal echt fett aus..weil auch alles so geschwungen ist und das a is mal geil..
hmmm.... gar net so leicht.... also ich hab schon KAnn gesehen... find ich aber net so toll oder vielleicht KAnone (gibts aber auch scho) KAot KApiert? KAracho KAwumm
wie wärs mit KAcke , spässle du willst ja deine scheiben tönen, dann solltest du bedenken, das wenn du einen aufkleber raufmachst, den dann irgendwann runtermachst, dann sieht man denn auf der getönten scheibe, da auch die tönungsfolie ein wenig ausbleicht.