Hi, da ich in den nächsten Tagen elektrische Außenspiegel einbauen werde (Kabelbaum schon gebastelt, müssen noch lackiert werden), frage ich mich grade, was ich wohl am besten mit dem Spiegeldreieck innnen auf der Beifahrerseite mache... Auf der Fahrerseite kommt der Schalter rein, rechts habe ich dann ein Loch. Ich wollte eifnach mal Ideen sammeln. "Cleanes" Dreieck besorgen oder zu einer Fläche verschweißen/-kleben und schön lackieren geht immernoch, aber vielleicht ist ja jemand kreativer als ich Original sitzt ein cleanes drin, oder?
Original ist das Dreieck auf der Beifahrerseite "clean". Ich persönlich würds cleanen oder ein Originales kaufen. Manche haben ja Lautsprecher in die Dreiecke verbaut, aber das würd ja bei dir bescheiden aussehen, wenn auf der einen Seite ein Lautsprecher ist und auf der anderen die Spiegelverstellung
Dann bräuchte ich neue A-Säulen Verkleidungen. Und 3 HT sind klanglich irgendwie Mist Wird wohl auf clean hinauslaufen, mir fällt nichts sinnvolles mehr ein. Wird nicht so teuer sein, dass sich Umbauen lohnt.
nen thermometer oder nen kompass... dann hat der beifahrer was zu gucken... siehe hier: http://www.antstore.net/shop/images/product_images/popup_images/726_0.jpg oder wenn de ne schnalle hast: kannst ja nen nacktfoto von ihr rund ausschneiden und von hinten gegen kleben: DA HAMMM DIE BEIFAHRER WIRKLICH WAS ZU TUN und der spruch "anschnallen und fresse halten" für die leute auf dem rechten sitz wird wohl einfach durchzusetzen sein.
Ein Bremslichtindikator für nervige Beifahrer(innen) hatte ich mal irgendwo gelesen Interessiert mich aber nicht, ich habe meine Füße selbst unter Kontrolle und Beifahrer haben sich nicht einzumischen :ja: Thermometer ist garnichtmal so eine doofe Idee, auch wenn ich es aus optischen Gründen digital machen wüde... Mal schauen...
Ich denke auch, dass ich nächste Woche mal beim FFH vorbeischauen werde, sofern keiner zufällig eins rumliegen hat. Ist ja kein Preis und sicherlich die sauberste Lösung.
Hui, ich hatte fast vergessen, dass die Ersatzteile ja vergoldet sind... :ja: Na was soll's, immernoch kein Weltuntergang (auch wenn für ein Stück Spritzguss schon ganz nett), besser als Loch... Eventuell lackier ich es eh über, dann könnte ich auch mein jetziges zuspachteln.