Zeiten ändern Dich

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Sascha1, 7. Februar 2010.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wers mag bitteschön.

Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Jedoch sollte dem zugrunde auch ein gewissen künstlerisches werk liegen. Und das tuts hier definitiv nicht! Seis als Film oder als Musik

2. Estrella

Estrella Forums Inventar

jaja der Eduscho :D

nee also den Film werd ich mir mit sicherheit nicht antun...

3. Defcon_1

Defcon_1 Gast

naja..künstlerischs werk isses mit sicherheit..vorallem die musik..obs gefällt oder net is was anderes..ich hass den ja..aber künstler ist er und prägt die deutsche musikszene..
    is so..er wird wohl auch diie kinos prägen (leider) weil alle kleinen gangster da rein gehen werden^^ is halt für viele ein halt..auch von freunden und bekannten..
    trotzdem is der film mit sicherheit schrott..

4. Toaon

Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

Ich, (als alter Ex-Berliner :) ,) habe den damals nicht zu wenig gehört. Und mittlerweile kann ich ihn auch nicht mehr leiden, eben genau deswegen, weil er, wie Defcon_1 schon bemerkte, keine klare Linie fährt und wie ebenfalls schon gesagt wurde, er menschlich nicht grad korrekt ist. Da schaut man sich doch lieber mal den Herrn Sido an :) Er hat damals zwar heftige Musik gemacht, ist aber durch sein Kind und den Wohlstand gewachsen und macht mittlerweile auch gute sozial-kritische Musik. Wer auf "Underground" steht, soll sie lieber Rhymin Simon oder Bastard anhören.

Nichtsdestoweniger werde ich mir den Film höchstens im Fernsehen reinziehen.

5. Curly

Curly Forums Mythos

diesen film werde ich mir aus unterschiedlichsten gründen nicht ansehen.

6. Eddy

Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

stimmt schon, waren teilweise komische gestalten im kino:D

7. Defcon_1

Defcon_1 Gast

oder Automatikk :)

8. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

die frage ist ja wie definiert man underground ^^
    was für die einen underground ist ist für andere schon kommerz ^^
    ich würde wenns um sozialkritische geht zum beispiel Agonoize als guten underground anführen :D vor allem das lied Staatsfeind..

9. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Also das Hörbuch war überzeugender als der Film. Aber mal davon abgesehen ist es etwas anders verfilmt worden. Da frage ich mich warum !?

10. Emma

Emma Forums Anfänger(in)

@ schatz du musst natürlich wieder die musik beleidigen war ja klar.der spruch ist langsam out liebchen

11. Defcon_1

Defcon_1 Gast

wer is schatz :D hört sich ja nich grad nachm "liebes schatz" an :D

12. Eddy

Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

ich hoffe doch das ich schatz bin, aber ich beleidige hier keine musik;)

13. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Das Hörbuch war grossartig.. von dem Film kann man halten was man will. Bushido hat allerdings allen seinen Miesmachern und Neidern eins voraus.... und das ist sein Bankkonto. :B

14. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ausserdem ist genau das passiert was er erreichen wollte. Er ist wieder in aller Munde. Also wird das bereits angesprochene Konto weiter wachsen, egal ob ihr ihn ******** findet oder nicht.

Mir ist der in der letzten Zeit ein bisschen sympathisch geworden. Der war ja bei Beckmann und hat so den Eindruck gemacht das er sich wirklich geändert hat. Mal davon abgesehen das er diese "alter" "krass" Sprache wohl nicht mehr ablegen wird.

mfg Bofrostman

15. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Rappen und Kommerz sind zweierlei Paar Schuhe ;)

Und? Was hat er davon?

Oh jetzt bin ich aber bisschen schockiert :sad: Sowas aus deinem Mund :kratz:

16. Defcon_1

Defcon_1 Gast

naja.. das is wieder kommerz.. ihr müsst auch sehen.. er will gangster rapper sein.. gangster rapper sollten shcon igendwie real sein und nicht auf der einen seite im boss anzug zu politischen diskusionen gehen und im selben atemzug zeilen wie "ich fick dich in den arsch du nutte" rappen.. das is UNREAL.. die die das hören sind ENTWEDER kinder aus der vorstadt oder möchtegern gangster.. ich hab im bezug auf meine vergangenheit mit viiielen "gangstern" zu tun.. und die, die wirklich dinger drehen etc. hören sicher KEIN bushido..
    das mit dem bankkonto ist wohl wahr.. :D mich stört einfach dieses zwiegespaltene..
    Das is als wenn "Radikahl" (falls es keine nazi band ist, berichtigt mich bitte) auf ne antifa demo gehen........

aaaaber naja... dann lasst uns malwieder zum topic kommen^^

17. Black_Sundown

Black_Sundown Forums Anfänger(in)

Da kann ich nur zustimmen...er und die ganzen anderen Möchtegerns, alles nur Nieten! Keine Ahnung vom Leben aber naja...gibt ja genug dumme Leute die den Scheiß ansehen oder anderen Dreck von dem kaufen! Aber ja er kommt aus dem "Ghetto" :hintern::finger::finger::finger:

18. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

btw: das einzige was die Null zum Gangster macht, sind 3 Wochen U-Haft ;)

19. Defcon_1

Defcon_1 Gast

:D :D hat der sich da nich auch noch rausgekauft? :D

20. LeXani1984

LeXani1984 Gast

Also ich hab ihn mir auch angeschaut, fand ihn auch "gut", nichts überragendes, aber dennoch sehr interessante Einblicke und Story über seinen Werdegang.

Liebt ihn oder hasst ihn,aber er macht sein Geld. Schauspielerisch wohl nicht das beste, teilweise was Heuchelei wenn man da sieht wie er (angeblich?) selber seine Songs schreibt die ihm da grad einfallen,aber ich guck ja auch Filme von Bruce Willis wo er nicht das Drehbruch geschrieben hat u.ä....mir ist das an sich egal, ich mag nen Großteil der Lieder und da ists mir Egal ob er wirklich son Gangster ist,nur so tut, er seine Texte nicht selber schreibt usw...das Ergebnis zählt,und das ist gut - wie beim Film wie ich finde. Als absoluter Nicht-FAN dürfte man sich den aber auf keinen Fall anschauen!

Ich glaube ihr nehmt,wie ein Grossteil der Wannabegangster in den selbsternannten Ghettos, seine Texte zu wörtlich...er macht sein Ding und hats nunmal geschafft,nicht umsonst!