Hallo, wollte mal folgendes bitte wissen... Ich habe von einem Fiesta 09/2001 noch Winterreifen im Keller. Größe 165/65 R14 79T Et 43,5 Nun zur Frage: Passen die auch für das "Schlafaugenvorgängermodell" =) ??? Lochkreis ist der gleiche (oder) 108mm Danke für eine zeitnahe Info
das schlafaugenvorgängermodell nennt sich mk4 und das andere von dem die räder stammen ist der mk5 passen tun sie allerdings solltest du schauen das du die rad/reifenkombi auch eingetragen hast . ansonsten holst du dir eine freigabe und packst sie ins handschuhfach ^^
korrekt, der Lochkreis passt beim MK4 auch wenn jetzt noch 165/65 R14 im Schein steht dann passt das mfg
Also ick lese da uff die Fotos 175/65 denn ist dass wass andres !!!! Musste gucken ob das paßt glaub nich!
Im Ford-Board war glaub ich mal eine hochgeladen bin mir aber nicht sicher... kannst dich ja da mal durch die suche wühlen ^^
Chris, die hätte ich gerne. Mein FFH hatte mal für mich was gesucht aber gemeint es gäbe fürn MK4 mit Serienmässig nur 155/70R13 und 165/70R13 keine anderen Freigaben.