Fiesta tot... gibts noch was dafür ? :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von santos, 2. März 2010.

1. santos

santos Forums Anfänger(in)

Hallo zusammen,
    gestern ist mir kurz vor der holländischen Grenze der kleine 1.1er "gestorben" :(
    Lauter Knall bei Vollgas, Qualm und Gestank..... der ADAC hat mir dann später ein Loch im Motor gezeigt, es hat sich wohl irgendwas verkantet und ein Pleuel hat sich durch den Motor gesprengt.....laut ADAC...
    Zum Glück wurde ich nach Essen abgeschleppt....aber jetzt steht er da...
    Das Auto ist fast 18 Jahre alt und hat schon einige Reparaturen hinter sich, eine neue Reparatur klingt für mich nach Unsinn...
    ~ 150.000 km runter, Tank-Rostloch geschweißt, Fiesta C,...

Jetzt die Frage, kann man für den Wagen irgendwie noch ein paar Euro bekommen, oder muss ich im Endeffekt sogar noch Geld zahlen damit der verschrottet wird? :(

2. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Wenn Auto top in Schuss ist und gut aussieht, bekommste vl was wenn jmd noch einen Motor rumstehen hat und vl einen XR2i oder RS2000 da reinbauen mag ... aber wird eher schwierig denk ich ... :( armes auto

3. Simboracer

Simboracer Forums Anfänger(in)

versuch halt die noch guten teile zu verkaufen....
    sprich amaturenbrett, lenkrad, scheinwerfer, Tür etc....
    das kostet dich viel zeit, aber dann bekommst du wenigstens noch ein paar euro zusammen.....
    mfg

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

aber dann musst du den schrotthändler bezahlen. ruf einen an und lass den fiesta abholen. wenn du nichts bezahlen musst, kannst du froh sein.

5. Maica

Maica Forums Inventar

Wenne Lust hast schmackste nen anderen Motor rein und setzt den in die Bucht. Wenn noch nen Jahr tüv druff ist bekommste mit glück noch 400 schleifen oder so ?! So Motörchen kosten ja fast nix mehr ^^

6. Fiesta Fun

Fiesta Fun Forums Anfänger(in)

Ich schau sehr oft bei EBay rein. Die 0815 Teile vom Fiesta will kein Mensch mehr haben. Da lohnt sich der Ausbau nicht.

7. also wenn du eigentlich angefangen hast das auto in ordnung zu bringen dann solltest du dir vielleicht überlegen einen motor vom schrott zuholen und weiter zu machen an deinem fiesta! :perfect:

8. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Falls Du dich umentscheidest, ich nehm den Tacho :D

9. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

an einen Fiesta C ist nix dran was man zu Geld machen könnte. Lass ihn so verschrotten.