Hallo Leute, ich hab mir bei Ebay originale Fordzündkerzen von NGK Motorcraft für meinen ST gekauft jetzt habe ich aber gelesen, dass Rennsau en Motorschaden hatte wegen falschen Zündkerzen... Wodran kann ich erkennen ob das die richtigen Zündkerzen für meinen Wagen sind ? auf der Verpackung steht nur 1x 1315691 und originale ford teile blablablub ^^ Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Gruß Max
max schau mal auf die zündkerze selbst da muß die bezeichnung AGFS 22 IPJ drauf stehen wenn was anderes drauf steht dann schreib die bezeichnung mal hier rein und ich schau nach ob sich da was geändert hat. ps wieviel hast dafür bezahlt ?
das stimmt. komischerweise lässt sich die Teilenummer im microcat bei denen nicht anzeigen.Nur die Finis
Wunderbar sind die richtigen Danke Jens werde die morgen mal austauschen lassen hab die über ebay vor en paar monaten gekauft glaube für 8 euro glatt pro kerze warum ? Gruß
ich erst 43 aber hab sie hier rum liegen und iwas stimmt immer noch nicht wollte ehh noch mit dir schreiben komm mal bitte msn !
ups verguckt. Die normalen waren 4€ die fürn st liegen wirklich bei 14.98€ im Ebay dürften sie bei 6- 8€ liegen oder ?
Sind die AGFS 22 IPJ also genau richtig für den ST, egal welches Baujahr? Sind die Zündkerzen für alle Ford Modelle mit 1.8 oder 2.0 Liter?
nich für alle 1,8 und 2,0 sonder nur für die HE baureihe und das es die richtigen sind wurde bereits festgestellt