Morgen. Ich suche noch ein paar Ideen oder Vorschläge für meinen Courier..... Der Courier soll in einem Monat neu lackiert werden. Nur die Frage ist in welchen Farben :kratz: (mom ist er nur angerollt ) Wenn Ihr nee Idee und Lust habt.....faked mir bitte ein paar Vorschläge. Besten Dank im Vorraus erfect: Wenn Ihr andere Bilder fürs faken braucht... schreibt mir kurz von wo Ihr ein Bild haben wollt und ich werde ein Bild machen.
welchen lackierer wolltest du denn nehmen..... ich wollte meinen auch noch lackieren aber bin mir noch nicht schlüssig. welchen lackierer ich nehme. ich mein, ich wohn nicht weit weg von dir.... vielleicht wenn der lackierer gut ist und vorallem preis/leistung stimmt könne ich mich auch mit dem lackirer in verbindung setzten. wollte meinen nämlich in "Tasman metallic" lackieren... mfg futura
Nee, lasse den Wagen in Soest lackieren..... Suche aber noch Ideen für die neue Lackierung Deswegen wünsche ich mir ein paar Fakes herbei Habe mom leider nur einen Fake .....(wobei der schon richtig gut ist)
Wenn ich es so genau wüsste Aber ich könnte mir neon Farbend, in weiß oder in Montana-Grau-Metallic gut vorstellen.... Wenn einer eine andere Farbe kennt, die auf dem Courier gut aussehen würde.....bitte schreiben oder Faken
Ich würd den als FORD GULF transporter lackieren... also Babyblau mit Orangen streifen und hinten dan schön das GULF logo drauf das wäre mal nen blickfänger
@Holzbein Joe danke für den Fake.... die Farbkombi fällt schonmal flach.... (Habe Angst das BadKitty auf einem Treffen mein Courier anbeisst ) Kann mir bitte einer meinen Courier mal einfarbig faken???