Hey Ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich sollte ein MSD ERsatzrohr günstig verschicken. Maße 200x55x30 4kg. iloxx geht anscheined wegen Gurtmaß nicht. Ich frage mich wie die auf Ebay nen MSD per 9,90 € mit DPD verschicken können. Hat da jemand Erfahrung :think: Danke
das wäre dann Hermes XXL für 30,90? bissl viel iloxx standart hat also max. Größe 200 cm x 80 cm x 60 cm 40kg für knapp 10eus aber das Gurtmaß überschreitet man doch mit den Maßen
dazu kann ich dir nur sagen, dass die Sonderkonditionen haben weil die ne Masse an Waren verschicken. nen Kumpel von mir hat nen Laden und der verschickt alles für einen Preis egal wie groß und sperrig es ist. bei meinen Eltern in der Stadt gibbet nen DPD shop der hat eigene Preise, d.h. er versendet nicht zu den DPD Konditionen sondern billiger. edit: schonmal bei GLS geguckt? MfG
GLS um die 28€ rum Habe mich mit sowas früher auch geärgert ... Mach es mittlerweile so das alles was über 15€ kostet und ich ne Mehrarbeit mit hab -> abhohlen lassen vom Käufer oder der solls organisieren sonst pech ...