Leuchtweitenregulierung frage Devil Eyes

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skorbion14, 21. April 2010.

1. skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Habe eine Frage zu Devil Eyes aus ebay:

Wenn die schreiben
    elektrische Leuchtweitenregulierung, sie übernehmen die Original-Stellmotoren (Motoren nicht inklusive) dann sind ja die Motoren net dabei logischer weise aber jetzt die Frage: wie bau ich die aus den Originalen aus und bei den Devils ein???

2. Ulmi

Ulmi Forums Neuling

also soweit ich weiß soll das sehr schwer oder sogar nicht möglich sein. Lieber welche mit Motor kaufen ^^ vor allem da man nie weiß wie lang diese Teile halten und du dann doch mal Ersatz brauchst.

3. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Kann man net ausbauen und einzelnd bekommste die auch net.Schreib mal den ChrissTucker2004 der hat da was gemurkst.

4. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Wie gemurkst, alles Top erledigt. Kannst dir z.b. welche von VW/Audi besorgen. Die vom Golf 4 passen.

Ich habe aber auch noch die Originalen die bei den Devils dabei waren, falls du interesse hast.

5. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Weiß ich doch du PUSSI:D:D:D!Tja die Teile von der Konkurenz sind doch net immer so schlecht,aber das habe ich schon gewusst als ich mir den Golf 5 Heckwischer damals geholt habe(passend zum Thema) ich weiß!

6. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Weder schwer noch unmöglich. Wurde bereits mehrmals erklärt.
    Sowohl Chris als auch Ich hatten da im Grunde keine Probleme mit. Wie er bereits sagte. Stellmotor vom Golf rein und glücklich sein.