Hallo Leutz Wollte mal eure Gedanken und Meinungen zu einem Top Chop beim Fiesta hören. Bin am überlegen so etwas zu machen. Vielleicht hat es schon mal einer gemacht. Habe im netzt nichts passendes gefunden. Für eure Anregungen und Meinungen bin ich dankbar. Gruß
Inne Drive war maln MK2er, das sah schon geil aus, passte auch zu der etwas biederen Form. Kamm mir grad nicht vorstellen, ob das an nem MK3 gut aussehen würde.
denke mal der mk3 wird daurch etwas schnittiger das Problem ist die Hecklappe und die C-Säule weil die Konisch veläuft. Da wärendie meisten anpassungen zu machen.
hehe ^^ probiers erstmal mit 'nor haubenverlängerung oder kannst du als forumsneuling schon was vorweisen? Du hast wahrscheinlich keine Vorstellung was das für ne Arbeit ist...
nur weil er hier "neu" ist heisst das doch lange nicht das er keine ahnung hat! find deine reaktion ehrlich gesagt etwas unpassend! Finde die idee interessant aber wird sicherlich nicht einfach werden!
Währ mal ne Idee en MK3 das Dach tiefer zu legen.. mit 15cm Scheibe. Aber denke mir mal daß es eine Sauarbeit besonders mit der Heckklappe ist. Wenn das noch mit dem TÜV läuft gut läuft, ist das mal der Brüller schlecht hin.
Oder man steckt den Kopf ausm Sonnendach Naja BTT.: Glaub man muß rundum 10cm rausnehmen dann das Dach verlangern und wieder alles zusammenschweißen dann türen und Scheiben anpassen damit es wieder passt. Zumindest machen die das bei american Hot rod immer so Problem is dann halt immernoch das du den Sitz tiefer bekommen mußt glaub aber da ist bei maximal 4cm schluß ohne Sitzschienen ?!
Die Seitenwindempfindlichkeit, die ja sowieso schon sehr gering ist, nimmt weiter ab. Bei der Gelegenheit würde sich ein Stretching gleich mit realisieren lassen. Nach dem Motte wenn schon Niedriger denn schon länger. Motorhaube sollte dann auch um ein paar Zentimeter verlängert werden, sonst passt das nicht mit der Optik.
hallo leutz Viele Meinungen zu dem Thema .... find ich gut. @aubergineRS wenn du denkst das ich ne viel Erfahrung hab , dann lass ich dich mal in dem Glauben.... für alle anderen guckst du www.gfk-art.de ... oder ins Profil gruß
@Muggel1402: Er hats bestimmt net so gemeint, es gibt halt ziemlich viele, die nicht viel Ahnung haben und die wildesten Theorien aufstelleneace: Echt schicke GFK Ausbauten. Die Idee find ich schon interessant, aber das mit der Sitzposition ist echt net einfach. Oder man baut Sitze rein in denen man fast liegt
von der sitzposition müsste es schon gehen, da meine Sitze schon ziemlich tief sind. denke mal so 8 cm das Dach tieferlegen müsste gehen. Die Frage ist außerdem die ABC -Säulen wieviele Schichten Blech es sind ... Hat jemand schon mal die Säulen zerschnitten? MFG
sprech das auf jedenfall vorher mit dem TÜV durch denn die sehen das in der regel nich so gerne bei ner selbsttragenden karosse
*OT* Also das is mal ne geile Lackierung von dem Fiesta... Hammer! Der Ausbau is mir persönlich zwar zu wild aber die Lackierung hats mir echt angetan, sehr geil... eace: *OT* Is sowas grundsätzlich überhaupt Tüv-fähig oder nich? Gibts da "normale" Autos in DE die sowas abgenommen bekommen haben?
GEILER KONTER:klatsch: Ich kenn deinen Fiesta.( Hab ich mal in Berlin auf nem Treffen gesehen)Echt schickes Gerät. Das mit dem Chop finde ich ne echt geile Idee.Wenn es nur annähend so gut wird wie auf dem Fake dann Respekt
Und genau so einen Nachweis wollt ich doch sehen, mehr nicht Gab schon viele hier im Forum die einen Tag angemeldet waren und Ideen hatten, die nicht wirklich was mit ihrem Wissensstand und der Realität zu tun hatten...you know? nichts gegen dich, sorry wenn das falsch rüber kam.