Kann zwar nicht faken, aber ich sag einfach mal meine Meinung : Wenn er einfarbig werden soll, wäre meiner Meinung nach alles andere als schwarz, blau oder rot (evtl. candy) fehl am Platz
Mit welchem Programm faked Ihr eigendlich??? Und gibt es noch andere Ideen für den Lack??? Bei meinem Courier platzt langsam die draufgerollte Farbe ab (Habe den Wagen auch nicht angeschliffen..... irgendwannn sollte die Farbe ja eh einer richtigen Lackierung weichen ) Noch eine BITTE kann mit einer das Dach beim Courier tiefer legen??? (In Höhe der Haube über den Türen)
Noch einen kleinen Wunsch Kann mir bitte einer den Courier in der Optik vom A-TEAM VAN faken ??? (Ich glaube das könnte richtig schick aussehen) http://classiccarsales.ie/buy/view/GMC_GMC_Chevy_G20_A_team_Van/852 Wenn Ihr noch Bilder braucht....einfach schreiben.
Danke an Lazarus.... der hat mir grade das gefaked: Vielleicht kann noch einer den A-Team look dem Courier verpassen ( mit roten Felgen)
Hätte auch noch ganz gerne eure Meinungen...... Wie würdet Ihr den Courier lackieren: schwarz, weiß, rot oder schwarz, weiß, grün oder schwarz, weiß, orange oder im A-Team look oder ganz anders ???
Ich muss ehrlich sagen mir gefält der Fake mit dem Grün sehr sehr gut :klatsch: Mein Roller ist auch in einem Kawasaki grün ähnlichem Lack und das passt mit schwarzen Teilen echt geil eace: Gruß Ernst
Kann zwar nich Faken aber Ideen hab ich dennoch Schwarz, und nen Knalligen Grün sowie das erwähnte Kawa Grün z.B. Vom Style so wie jetzt nur ohne Streifen und mit nem Wellenförmigen Übergang oder genebelt also keine scharfen Kanten Zum A-Team Style: Passt die rundgelutsche Front nicht, da müsste schon ne XR Front ran
Ich persönlich fände einfarbig rot richtig gut! Vielleicht paar farbige Akzente in schwarz, dunkelgrau, carbon oder weiss dazu... Was ich noch verdammt hammermäßig finden würde, wäre n anständiges Bodykit (auch im Hinblick auf den Pick-Up-Umbau) - natürlich selfmade Cossie Felgen fänd ich Wahnsinn! Kommt dann richtig schön breit, in Verbindung mit den XR2i Verbreiterungen. Falls du an die Felgen nicht rankommen solltest, wären die Shaper Champ in 8x16 und 9x16 meiner Meinung nach ne Option
A-Team-Style hat was, aber übelst... Nur würd ich den Streifen bei der Motorhaube nich so laufen lassen. Den würd ich von der Motorhaube weg lassen und spitz zulaufen lassen bevor er auf die Motohaube kommen würd... Aber auf jeden Fall mein Favorit. Und mit der Xr2i-Front muss ich recht geben, würd glaub ich auch besser passen. eace:
Finde den Grünen nich schlecht!! Bloß die GRafik von der fahrerseite auch auf der beifahrerseite machen dann siehts top aus!!
:think: noch ist der Courier nicht lackiert worden... wenn einer das Design noch faken will, nehmen wir es noch zum voting mit auf