Hallo Ich will mir für mein neues Auto Seitenschutzleisten kaufen, weil noch keine dran sind. Die Leiste die man kaufen kann sind allerdings unlackiert und aus schwarzem Plastik. Weil mein neues Auto rot ist wollte ich sie schon lackieren lassen. Kann mir jemand sagen was das vorraussichtlich kosten wird? Die Leisten sind vllt 5cm breit und gehen über 2 Türen. Soweit ich weiß ist es ganz normales Plastik, dass sie lackierbar sind steht nirgendswo. mfg roth
Die Lackierereien in deiner Nähe können dir sagen was es kostet. Bringt dir schliesslich nix wenn hier einer sagt "kostet 50€" und dein Lackierer ruft anschliessend das Doppelte auf.
zwischen 50 und 100 musst du rechnen und wenn dus so machst, wie ich dir im icq schon geschrieben hab - bereit es gut vor. Füllern und Grundieren, dann kostet es nich mehr soviel beim Lacker
nicht zwangsweise. nur wenn man tunen will... das kostet aber auch nur wenn man es vernünftig macht... aber ich denke diese diskussion gehört hier nicht hin.
Ich hab keine Lust 100€ zu zahlen für eine Lackierung von Teilen bei denen die Farbe früher oder später wieder abgeht. (Solche Leisten sind ja genau dazu da den Lack zu schützen......) Ich seh in den Leisten den Nutzen, Tuning oder Verschönerung soll das nicht sein. 100€ für die Lackierung von so einem Kleinteil ist es mir nicht wert, da kann ich die auch schwarz lassen. Und wie Pumpe schon sagte, darum gehts ja hier nicht.
Meiner Seitenleisten sind lackiert und ich mach sie trotzdem jetzt ab,weil es ohne besser aussieht finde ich! Muß dann halt immer aufpassen wie und wo ich parke (meistens ganz weit weg von anderen Autos)!