Hey kann mir jemand Bilder schicken wie es beim mk 6 (kein facelift) funktioniert die Mittelkonsole auszubauen, (will einen iso-Radio einbauen) ohne des Zugseil von der Klimanlage zu demulieren.
Siehe dem Thema wo du ebenfalls die Frage gestellt hattest und ich schon geantwortet habe :gruebel:eace:
Zugseil aushängen, direkt hinten am schalter. jedenfalls hab ich das mit meiner temperaturregelung gemacht,... passt auch nur in einer stellung rein, für den zusammenbau,... ist nen bisschen fummelig, aber geht schon,...
siehe doch eintrag davor?!? und falls er keine lust hat das nochmal raus zu suchen... ICH BIN MAL SO FREI JP, JA? kann also zu....
Eben nicht. Hebbe hat den gleichen fehler gemacht wie ich auch beim ausbau. um ihn an der stelle wie bezeichnet zu lösen zerstörst du den klipp zwangsläufig. beinverkleidung Beifahrerseite entfernen und dann siehst du wo der Zug in die temperaturklappe eingehangen ist. da kannst du ihn ganz einfach aushängen und dann mit blende ausbauen. und nachher ebenso einfach wieder einbauen.
ich hab es auch so hinbekommen ist zwar viel fummelei, aber es geht immerhin ohne alles auseinander zu nehmen und kaputt zu brechen
die blende ist geklippt da muss man nicht alles auseinander nehmen. ist übriegsn der normale weg der auch von Ford so beschrieben ist