tina on tour.... sry aber kann das nich jmd in den smalltalk oder in den fake-o-mania bereich schieben? da passt es denk ich besser hin (ich dachte mal an AF[car], aber ich denk das finden höchstens 5 unter 1 mio lustig)
Du willst doch nicht allen ernstes als 20 Jahre alte Frau (sofern die Daten im Profil stimmen) Dir das auf die Heckschreibe kleben was Dir die Jungs hier im Forum vorschlagen??? Denn genau sowas kommt dabei raus: Dazu dann noch einen Kinderwagen und einen Schnuller oder wie???
Die Daten stimmen und eigentlich hat ich auch an was vernünftiges gedacht also dieses Tina on tour find ich auch nicht so toll...
Gib mla bei ebay Heckscheibenaufkleber ein, da findest Du tausende Motive, Zitate und Firmenlogos. "Unterwegs im Namen der Onkelz" "On the highway to hell" "Du mich auch" "Ford - the touch" "Alt aber bezahlt" "Klein und gemein" Und die Klassiker "Pioneer" "Pirelli" "Kennwood" Schreib doch drauf, was Dir gefällt... Ich persönlich mag diese riesigen Aufkleber nicht. Ich hab lange gebraucht bis ich mich dazu durchgerungen habe, überhaupt wieder etwas an den ST zu kleben...
sry aber da habt ihr wohl die ironie in meinen beitrag nicht gefunden?! naja... ka was soll man sich doof was auf de scheibe kleben? nur um was stehen zu haben? warte doch, irgendwann wachste frühs auf und weißt, ok das muss drauf weil... aber einfach irgendwas drauf zu pappen nur damit n aufkleber da is... sry das is dumm... btw, dazu hab ich zb bezug, und das is nich drauf, nur damits nich so leer ausschaut... und ich habs selbst gemacht... *stolzbin*
Muss es ein Spruch sein? Also als Apple und Metallica Fan sind das die einzigen Aufkleber die auf mein Auto rauf kommen. Der Apfel rechts neben das Nummenschild. und ein recht großer Aufkleber des Metallica Schritzugs auf die Heckscheibe. Muss mich nochmal beim Copy-shop erkundigen, wegen dem Met-Sticker
ich hab jetzt was anderes http://www.abc-grafikshop.de/bilder...andaufkleberwallstickerwalltattoostattoos.jpg da kommt einer links und einer rechts auf die scheibe
für ne frau ok... aber das motiv macht sich doch auf ner c-säule besser?! edit: 15€ für 40 cm? wow geile preise... zum vergleich... meine aufkleber von oben gabs für n 10er und die hat keiner weiter am auto...
und deine scheibe bleibt jetzt clean? lass dir die motive doch mal im fake-breich aufs auto bringen... einmal c-säule, einmal heckscheibe...
das mit dem ''wenn ich groß bin werde ich ein Mustang'' würd ich auch nehmen aber klein dezent z.b hinten neben dem kennzeichen weiß einer wo man sowas kaufen kann ?? bei ebay hab ich das nur mit Ferrari gefunden