Hey War heute beim TÜV Süd hab alles eintragen lassen. Bis auf den BB, den dürfen sie seit neustem nicht mehr eintragen. Muss alles vors lichttechnische Institut :übel: Weiß wer ob da Dekra oder GTÜ flexibler sind? So extrem ist der BB ja auch wieder net Gruß
dann dürften sie theoretisch auch nicht mehr den BB von mattig eintragen, denn der verdeckt ja denselben bereich.....
hatte das mal mit nem Punto von nem Kunden. Er kam weil er beim Tüv war und dieser ihn nicht durch die HU lassen wollte, da er einen Bösen, eingeschweisten Blick hatte. Bin dann mit dem Punto zur Dekra. Der Mitarbeiter dort meinte das es für ihn kein Problem wäre, wenn er nicht ein beschimmten bereich abdunkelt. Lichtmessdingens hingestellt, gemessen und HU bestanden.
werds wohl mal mit den Vergleichsgutachten von Nierenspender bei der Dekra versuchen von der Tiefe her müsst es ja locker gehn
Ja, fahr zu Dekra, die haben sich da nicht so affig. Lichttechnisches Institut, aber sonst gehts noch? So ein Gas...die wollen den Leuten auch nur die Kohle ausn sowieso leeren Taschen ziehen.
Ich wusste gar nich das man den eintragen lassen muss. ( wenn ja,hat da jemand noch nen Gutachten??? ) Ist doch nen Aufkleber vom Tüv drauf
Neeee, war ja nich meine Absicht.( hab ja sonst alles eingetragen )Hab mich direkt mal bei Mattig erkundigt, 29 Euros wollen die für die blöde Bestätigung sehen. Echt unverschämt:finger:
Gut das ich grad 'ner gecleante haube 'nen BB verpasst hab. Weiß ich schonmal das ich damit nicht zum tüv fahr.
Ja muss man . Hat ja nen Einfluss auf die Beleuchtung. Es gibt zwei Böse Blicke fürn GFJ. Einmal den aus GFK und den aus ABS. Den aus GFK bekommt man nicht mehr eingetragen, auch wenn das Gutachten vohanden ist. MfG Fabian
Ich hab den aus ABS.Hab heute mal mit userem Tüv Menschen gesprochen und die Eintragung ist kein Problem wenn wenn ich nen Vergleichsgutachten vorlege.Das habe ich noch von nem Kollegen von mir.Also bei mir ist alles gut