Hab schon andere Themen durch geschaut aber die helfen mir auch net weiter :sad: und zwar hab ich ein Problem mit dem Ausrücklage beim 1,3 motor von meinem spender fahrzeug war des Ausrücklager defekt und des neue kann ich problem los rein stecken, aber des ist nicht an dem "Hebel" fixiert also wer ja des schwachsin wenn ich des so dann zusammen bau von meinem alten getriebe ist das Ausrücklager noch drin aber ich bekomm des nicht raus weil der mit so einem kleinen bolzen befestigt ist muss ich da den Hebel weg machen wo das Kupplungsseil befestigt ist damit des raus geht ? kann man den Bolzen raus machen oder wieder einen rein machen ? und ist da bloß oben eine Bolzen drin oder auch unten ?
das ist nur eingehangen schau dir das mal genau an, dann kommste da recht schnell hinter. das ausrücklager sollte übrigens kein spiel haben und sich mit einem leichten wiederstand drehen lassen. sofern es schon lose ist und rasselt kannste gleich n neues holen.
Hab schon ein neues kupplungs set aber bei dem einen getriebe ist des ausrücklager kaputt gewesen und da ist der kleine bolzen wo da des lager ein gehängt wird weg :kratz: bei dem anderen Getriebe bekommen ich des Ausrücklager nicht raus:wand:
So jetzt ist alles drin :klatsch: aber jetzt hab ich ein problem ich hab ausversehn den R-Gang rein ohne die Kupplung zu drücken, jetzt knackt da irgend was wenn ich ein gang rein mach und wenn ich des kupplungs pedal dann komplett los lass knackt es (hoffentlich ist des net des ausrücklager ) aber ich weis net ob des auch schon vorher war :think: Hoffentlich kann mir jemand helfen
Das tut dem Getriebe nur was wenn der Motor läuft. Was da Geräusche von sich gibt, ist der Nachsteller, ist nrmal wenn die Kupplung neu ist, sollte aber ziemlich schnell aufhören.