mhhhh.. da is man mal ne Zeit nich on.,.. Also mal kurz zur Erklärung: 12€ pro Auto-> fürs ganze We Der Platz ist ein anderer wie letztes...
Das ist mir auch schon aufgfallen das ich es versaut habe:lol: das problem bei den Kabelfarben ist, das es mehrere braune gibt, die aber alle...
Reden wir aneinander vorbei??:gruebel: Ich habe nichts mehr!! der 1.1 der vorher drin war is samt Kabelbaum raus geflogen.. mittlerweile längst...
ich brauch doch nur nen neuen Baum... oder nen Schaltplan...:Heul: wie soll ich was messen, was bei mir nicht mehr existiert...?
wurde noch in besagter Nacht getan...:wink:
Wer sagt das ich die Pins nicht raus bekomme.. ich sag doch, hab es schon versucht... durchmessen schön uind gut, aber woher soll ich wissen wo...
Kommt in Kürze auf unserer Page... zumindest die Startnummern werde ich veröffentlichen.. aber alles ruhig angehen.. bin ja froh das ich langsam...
klar, schrottplatz schon, aber keine Fofis mit diesem Baum.. warum meint Ihr frage ich hier nach.. ich hab natürlich schon alles andere...
das Problem liegt daran, das das so nicht funktioniert, warum auch immer... es sind neun Pole belegt in diesem Zwölfpoligem Stecker.. aus dem...
huhu, hab ausgeschlafen...:grins: erstmal Danke nochmal an alle die gekommen sind:toll: um weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten.....
und eben das ist das Problem... Ich habe den Motor mit Zündmodul und zwölfpoligem Stecker zum Innenraum... und eben diesen brauche ich..
hab di Anfangs 1 zu 1 übernommen und damit lief er ja nicht... dann ging das gefriemel und messen los... und nein, den Kabelbaum in den...
also in der Nähe haben wir eigentlich alles.. Rewe, Aldi, Lidl und für Abends auch Tanke.. Tja, das Wetter nevt und die Wiesen sehen nicht gut...
is ne laaaaannge Geschichte.. habs ja auch anfangs auf verchiedene Weise probiert.. nen Stromlaufplan hab ich bis heute nicht auftreiben können.....
habe diesen Motor in eine vorhandene 95er Karosse gesetzt.. jetzt das Problem.. der Kabelbaum in den Innenraum hat zum Motorkabelbaum einen...