Moin! Na, wenn es nicht um den Spaß am Schrauben geht.... :sunglasses: Kolbenringe gibt es von Goetze (ca. 10,-/Kolben) und eine Flexhonbürste...
Moin! Ok, war missverständlich.... Der oberste Bereich der Laufbahn hat (nahezu) den Originalbohrungsdurchmesser, in gleicher Höhe des...
Moin! Klar haben die oberen paar Millimeter einen fühlbar geringeren Durchmesser: der Teil wird von den Ringen gar nicht überlaufen....
Moin! Der obere Bereich der Zylinderlaufbahn ist der am höchsten belastete Bereich - klar, das hier auch der höchste Verschleiß auftritt....
Moin! Ich unterschreibe jetzt mal, was Carsten da geschrieben hat... Für den Motorsport habe ich auch mit Sensorbeeinflussung rumprobiert - und...
Moin! Eine Zündspule kann man nur auf einem entsprechenden Prüfstand wirklich prüfen... Die Messung die Du gemacht hast sagt nur aus, das der...
Moin! Ruf mal bei Pleie an. Wenn ich mich recht erinnere, haben die gerade für einen MK5 Maß genommen... Grüße Chris
...1,5mm² ist zu dick, das bekommt man nachher nicht mehr in die "Verpackung". Grüße Chris
Moin! Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein: - Da liegt irgendwelcher Dreck vor dem Wärmetauscher der Heizung, hab ich hier gerade gehabt. Wenn...
Suche immer noch...
Moin! Ich suche zwei Recaros aus dem Puma - oder auch aus dem MK IV, klappbar . Nur in Stoff, gern mit Konsolen. Müssen nicht die schönsten sein,...
Moin! ...oder für den geschickten ( und entsprechend ausgerüsteten ) Bastler: original Ablassschraube aufbohren, Gewinde schneiden, Geber...
Moin! Das klingt nach total verschimmelten Anschlüssen zwischen Batterie und Anlasser, sowie dem Umfeld dazu. Einfach mal alle Kabelschuhe (auch...
Moin! Wenn ich mich recht erinnere: Pleuellager 25Nm + 60° + 20°, Schrauben müssen zwingend erneuert werden... Hauptlager 25Nm + 75°...