Schau mal in Insta bei „Classic Ford Garage“ Da findest du mich und die 2 Spiess Fiesta
Hier Bilder vom Saisonfinale am Nürburgring- jetzt beginnen die Arbeiten für die Neue Saison
Zündmodul und XR2 Getriebe hätte ich LG Stephan
HWRT 1 ( rsi Basis mit 45 er Webern auf CVH) HRT2 ( RSI Basis mit Zetec) Bzw HWRT3 mit Ecsort RS Turbo
Da geht noch mehr, werde die 1300er Spiess Teile mit einem 1600er Rumpf fahren , da tue ich mich mit einigen Teilen etwas einfacher und das...
Hier paar Bilder aus Colmar-Berg ( Goodyear Teststrecke) mit dem 1600er(kc234 und 40er [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] webern)
Da das die Originale Spiess Nocke ist lasse ich das natürlich so - in der Realität fällt das weit weniger auf als hier im Diagramm. Denke mal 45er...
[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
[ATTACH] 142 PS und 151 NM aus 1300ccm
Tippe auf Zündung - Kontakt erneuern und Zündung einstellen. unterbrecherfett an der Nocke nicht vergessen
Prüfstand nächste Woche, dann ab nach Hockenheim Denke bei 130 Ps sollte er liegen
[ATTACH]
[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Traurig - aber ich schaue hier auch nur noch alle 2 Wochen mal rein - und getan hat sich nahezu nichts mehr
Freund von mir in Spanien möchte seinen 1300 verkaufen - stelle gerne Kontakt her